Zum Inhalt springen
Registrieren

Kommt Ihr mit auf die Traumwiese?


Hucklejago

Empfohlene Beiträge

Rey i s t  schön. Und er wird ein tolles Leben auf der Traumwiese haben, die Mädels werden Schlange stehen nach dem imposanten Burschen. Und Chucki, auch Dir wünsche ich ich eine tolle Zeit, wir alle kommen ja auch irgendwann hin......

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Hier trafen wir unser Buchfinkenküken wieder, und es war doch noch flügge geworden unter unserem Himmelblau...(von Seite 215)

26636631ez.jpg

Glaub' man...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Lieben,

 

ist denn in eurem Häuschen noch ein Plätzchen für meine Silver?

Eine Couch mit einer Decke wo sie sich einkuschen kann. Das hat sie geliebt.

 

5 wundervolle Jahre war sie an meiner Seite und hat mein Leben bereichert.

Sie war nie eine verspielte quirlige Hündin, eher ruhig und besonnen.

Außer wenn ein anderer Hund ihr auf die Nerven ging, dann war vorbei mit ruhig und besonnen.

Ich nannte sie immer liebevoll "meine kleine Zicke"

Wäre sie eine Frau und der Macho Cocker Rüde meiner Freundin ein Mann...sie hätte nur mit dem Finger schnippen brauchen und er wäre ihr zu Diensten gewesen.

Sie wusste sich Respekt zu verschaffen :D

 

Sie liebte es im Wald und auf der Wiese gemütlich zu laufen und alles zu beschnuppern was ihr vor die Nase kam.

Nur mit Wasser konnte sie nix anfangen, was anderes außer ihre Pfoten durften nicht nass werden.

Während sie zwar genüßlich durch Pfützen trabte, ging sie doch eher immer nur durch Unfälle komplett baden.

Zweimal in einen Teich, der fürchterlich stank, weil sie immer auf die lockeren Steine getreten ist und einmal weil der tolpatschige Cocker Macho sie mit seinem Hintern in die Ruhr gekickt hat.

 

Sie war immer eine Kämpferin, die tapfer alles über sich hat ergehen lassen und nie aufgegeben hat.

 

Nun ist sie frei von jeglichen Wehwehchen und kann sich frei von Arthrose wieder flink bewegen und ich bin sicher sie würde sich in dem Häuschen sehr wohl fühlen.

 

 

K640 IMAG0222

K640 1440090035197

K640 IMAG0088

Stolzes Schnauzer Imitat

K640 1441218332002

You´re at Home

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Herzlich willkommen auf der Traumwiese, kleine Silver, sicher ist hier auch ein Sofa für dich frei ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Komm, was heisst "sie würde sich wohlfühlen"? Sie fühlt sich wohl! Und Platz ist im Häuschen genug, es steht doch in der Unendlichkeit. Schliesslich wollen wir auch alle dorthin.

Meine zwei wasserscheuen Rabauken sind auch dort und sicher kennen sie Deine Silver. Sie ist auf jeden Fall gut aufgehoben auf der Traumwiese, ihr wird die Zeit nicht lang werden.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Deine liebe Silver braucht nun nicht mehr kämpfen...

Sie hat alles was Sie braucht - Ihre Couch und Kuscheldecken und Kumpels welche mit Ihr schmusen

Und Teiche gibt es zwar auch und Seen und so...aber da passen alle auf, dass Silver kein Unfall passiert, das gibt es nicht auf unserer Traumwiese, Unfälle mein' ich!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy

Meine liebste Omi,

nun sind es schon drei Monate… Drei Monate in denen ich dich jeden Tag unendlich vermisse! Du fehlst mir sehr. Ich trage jeden Tag deinen kleinen Anhänger bei mir am Armband. Manchmal muss ich schmunzeln, wenn ich ihn sehe, aber oft bin ich traurig, wenn ich ihn zwischen meinen Fingern drehe. Du bist für mich der wunderbarste Hund, den ich je kennenlernen durfte. Ich danke dir für die vielen, vielen glücklichen Momente, die du mir geschenkt hast.

 

Ich möchte dich heute hier auf diese wunderschöne Traumwiese schicken, weil ich glaube, dass du hier von ganz, ganz vielen ebenso so wunderbaren Fellnasen empfangen wirst.

Ich wünschte, ich könnte mit dir gemeinsam deine neue Welt erkunden, aber das geht leider nicht. Ich muss hier bleiben. Mit Esmi habe ich eine neue Herausforderung gefunden. Ich hoffe, es ist okay für dich, dass sie nun deine Körbchen eingenommen hat. Deinen Platz, ganz tief in meinem Herzen kann und soll sie auch nicht einnehmen. Dieser Platz ist für einen ganz großartigen Hund, einen besten Freund – für meinen Seelenhund – für DICH!

 

Lauf los! Erobere deine neue Welt! Lauf wie der Wind über die Wiesen, tauche ein in die vielen Seen und Flüsse und dann verdrücke 100 Kilo Wiener Würstchen! Lass es dir gut gehen!

 

Ich werde dich nie vergessen!

 

Ich liebe dich!

 

post-32826-0-24221000-1473186165_thumb.jpg

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Deine liebste Omi...

 

Sie wird wundervoll empfangen werden von all unseren Liebsten, glaub' man!

Auch einen  Strandkorb besetzen können, da gibt es auch einige, die da so herumstehen...

 

Unsere (also auch Deine, meine ich) Traumwiese ist ganz für uns und unsere Liebsten.

Das Esmi nun Ihre Körbchen verwühlt ist doch schön - mein Lucky macht das mit Jago's Körbchen auch...

 

Es ist schon so...man hat als Hundemensch "Räume" in sich, in seinem Herzen, die öffnen sich und sind leer. So wie der Raum in Dir für Esmi - direkt daneben ist der Raum mit Deiner lieben Omi, und dort bleibt er auch, mit Ihr für immer.

Wäre Esmi nicht zu Dir gekommen, bliebe der andere Raum in Dir leer und Deine Omi würde fragen: "Du sag' mal...so geht das nich'...mit Esmi in dem Raum hier nebenan wird's mir doch viel wärmer" Also - und irgendwann wird aus mehreren Räumen einer

 

Mein Jago lässt fragen ob er ein büschen was von den 100 Kilo Wienerchen abkriegt...und da kommen auch noch angewetzt: Lara & Ali & Jaro & Silver & kuck mal weiter...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy

Das macht sie ganz bestimmt! Der hübsche Jago ist ganz ihr Geschmack! Hell und wuschelig... Da wurde das Ömchen immer ganz wuschelig ;-) Und weil die alten Knochen jetzt nicht mehr schmerzen wird der Jago aber erst mal eine Runde mit ihr toben müssen, bevor er ein Würstchen bekommt!

Und der Rest der Rasselbande bekommt sicher auch was von dem Würstchenberg ab! Meine Missy-Maus hat ihr Futter immer brüderlich geteilt.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...