Zum Inhalt springen
Registrieren

Kommt Ihr mit auf die Traumwiese?


Hucklejago

Empfohlene Beiträge

Hucklejago

Das finde ich schön!

 

"Wuschelig" mag mein Jago...und Runden drehen sowieso.

 

Nachher hucken dann alle mit Deiner Missy-Maus zusammen und teilen brüderlich die Wienerchen. Irgendwann hucken wir da denn auch mit...und kriegen wir auch was ab!?

Link zu diesem Kommentar

Fein,dass Du Deine Missy laufen lässt. Auch wenn sie nun Gesellschaft hat - sie wird immer genauso mit Dir verbunden sein, wie Du mit ihr. Und eines Tages sitzt sie am Tor.....

Allerdings weiss ich nicht, ob Du da noch durchpasst, wenn Deine Missy die 100kg Würstchen verdrückt hat. Ich glaube es ist besser, wenn unsere Schätze da mithalten.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ich schicke unseren Purzel heute auf die Traumwiese

Purzel ist mein Seelenhund auch wenn er schon etwas länger nicht mehr körperlich da ist

 

 

20,11,1997 -04,05,2012

24210783rc.jpg

24210719wm.jpg

23795681ec.jpg
 

 

 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Auch meinen Haflinger Dr. Hermann Warsteiner lasse ich mit auf die Traumwiese

 

15,05,1982-27,01,2014
23523846gx.jpg
23523681vq.jpg
14228041bq.jpg

 

in der Hoffnung das sie dort wieder zusammen sind wie vorher bei mir, sie kennen sich ja alle drei.

Balou gehört ja auch zu ihnen.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Hallo, süßer Purzel und hallo, Dr. Warsteiner! Was das Haflingertier betrifft kann ich nichts sagen - aber mit Purzel werden sich meine beiden Schätze bestimmt blendend verstehen.. Der ist soooo knuffig, der Kleine mit so einem lieben Gesichtchen .... Und sicher wird er meinem Ali alles gezeigt haben, er kam ein halbes Jahr nach Purzel ins Regenbogenland.

Habt eine gute Zeit auf der Traumwiese!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Dein liebes Trio ist zusammen mit unseren Lieben hier auf unserer Traumwiese, Gabi...

Das finde ich schön!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Mohammed und Jonny dankeschön, Mohammed der Wari ist ein ganz lieber, da haben unsere Hunde schon drauf geritten, er hat nie einen runtergeschmissen.

Ja nun sind sie wieder zusammen und so viele andere die vor ihnen gingen auch.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

4 Jahre sind es, mein guter Ali. Und jeden Tag bist Du bei uns - weil das Band der Liebe hält bis in alle Ewigkeit.

Und danke für das Zeichen dass Du mir heute geschickt hast. Ich weiss, dass es Dir gut geht.

 

27009621df.jpg
 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...