Zum Inhalt springen
Registrieren

Geli


gast

Empfohlene Beiträge

:D die Meerschweinchen bestehen hauptsächlich aus Fell ;)
Link zu diesem Kommentar

Ist das süss :klatsch::klatsch: ich krieg mich gar nicht mehr

ein, was für eine drollige Bande :D

Meerschweinchen und Co hätten leider bei Aisha und Chef keine Chance :no:

Link zu diesem Kommentar

Da gabs bei Geli noch nie Probleme, die Meerschweinchen hatte schon, als Geli hier nur zur Pflege ;)

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja wirklich herzig! :klatsch:

Olivia würde vermutlich sofort mit der Erziehung der Meerlies beginnen und das Ganze mit so viel Autorität, dass sie freiwillig wieder ausziehen würden! :D

Louis würde erst gar nicht versuchen, sich mit ihnen anzufreunden...... :kaffee: der würde sie vermutlich ganz oben auf die Speisekarte setzen! :Oo

Link zu diesem Kommentar

Olivia, die kleine Obertlehrerin :klatsch: und sach Luois, davon wird er nicht satt, das meiste is Fell :)

Link zu diesem Kommentar

Werde ich ihm ausrichten! :D

Olivia ist echt eine Fräulein Rottenmeier! :Oo

Als ich den Hamster meiner Freundin zur Pflege hatte, ist sie vor dem Käfig Patrouille gegangen und vor lauter Futterneid hat sie sogar angefangen Gemüse zu essen, natürlich nur das vom Hamster...logisch oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

vor lauter Futterneid hat sie sogar angefangen Gemüse zu essen, natürlich nur das vom Hamster...logisch oder? :D

Logisch, was sonst :D:D:D

Geli leibt die Schweinekaka, da muß ich immer höllisch aufpassen, die ist sonst so mäklich, aber deren Sch*** mag sie :Oo

Link zu diesem Kommentar

Elvi das sind Hundedrops. Frag mal Jule, die findet die draußen von den Hasen immer. :motz:

Link zu diesem Kommentar

Hundedrops, klar, hätte ich auch von selbst drauf kommen können ;)

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Das ist ja ´ne süsse Bande...die Meerschweine in den Meerschweinbetten - sowas habe ich noch nie gesehen *kreisch*!

Ich stelle mir gerade Tosch in diesem Zimmer vor...und kriege schon bei dem Gedanken Schweissausbrüche!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...