Zum Inhalt springen
Registrieren

Geli


gast

Empfohlene Beiträge

Was für eine Pracht - Hund wie Blümchen. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Ja, es war ihr jetzt schon zu warm und für nächste Woche haben uns die Wetterfrösche den Sommer versprochen ;) mal sehen ob der sich daran hält.

Link zu diesem Kommentar

Wir waren heute ja wieder zum Kontroll-HUS, was soll ich sagen, es is besser geworden, die linke Herzkammer hat sich wieder etwas verkleinert, alles andere  is z.Z. auch im grünen Bereich, in 1 Jahr sollen wir wieder zur Kontrolle kommen =)  =)  =)

 

Das is Gelis schönstes Geburtstagsgeschenk, sie wird am Samstag 12 :wub:

 

Warum muß aber Freud und Leid immer so dicht bei einander liegen :( Annabell hat einen Schilddrüsentumor und ein Lymphom, ich hab es leider erst vor 14 Tagen zufällig bemerkt, da ist leider nichts mehr zu machen, sie bekommt jetzt Cortison, vielleicht kann man ihr so noch etwas Zeit schenken.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ach herrje Elvi. Bei euch ist auch immer was los.

 

Prima, dass es Geli besser geht. Das wollte ich lesen.

 

Schlimm für Annabell. Ich drücke ihr und euch die Daumen, dass sie noch ein Weilchen bei euch bleiben darf. :knuddel

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ach das ist schön zu lesen, so kann Geli ihren Geburtstag ja richtig geniessen.  :)

 

Für Annabell alles Gute, ich hoffe, sie hat noch etwas Zeit  :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Mit Geli das freut mich echt riesig. Das ist doch endlich der Weg, den ihr gehen wolltet und jetzt endlich erreicht habt. :)

 

Mit der kleinen Annabell, das tut mir allerdings echt leid. :knuddel 

Link zu diesem Kommentar

Lieben Dank an alle :wub: ja wir können jetzt endlich ganz normal weiter machen, so in den Rahmen der Möglichkeiten :)

 

Gestern ging es Annabell sehr schlecht, sie hatte kaum gefuttert und getrunken schon gar nicht, sie trinken eh kaum, haben dafür ja aber sehr viel Frischfutter ;) Annabell is abends nur noch getaumelt, wenn sie paar Schrittchen ging :( und eigentlich wollte ich sie heute morgen erlösen lassen, aber nicht ohne zu schauen, wie es ihr heute geht, gestern wars ja auch sehr warm.

 

Nachdem sie gestern Abend noch zwangsweise wenigstens mit Wasser versorgt wurde, futtern wollte sie nicht und ich glaube das Wasser war viel wichtiger, ging es ihr heute Morgen schon wieder "richtig" gut :wub: ich hab sie jetzt noch mal separat gefüttert, sie Saß über ne Stunde auf dem Tisch und hat gefuttert was rein ging, danach hat sie lange auf meinen Arm gekuschelt und den dabei genüßlich ableckert :) ich hab sie dann wieder zu den Kumpanis gesetzt und warte ab ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich drücke die Daumen das Annabellchen noch eine Weile Freude am Leben hat  :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...