Zum Inhalt springen
Registrieren

Zeigt her Eure Smartphones :)


Powerdog1981

Empfohlene Beiträge

caronna

Ich habe mit bei Ebay ein Nokia C6-00 zugelegt, halt gebraucht, dafür nur 25 Euro gezahlt. Ich fand die ausschiebbare Tastatur erste Sahne. GPS ist vorhaden mit Nai und kostelosen!!! Karten, auch auf dem neusten Stand gehalten werden, Die technischen Daten sind halt nach heutigen Maßstäben nicht so besonders, ist halt 3 Jahre alt. Aber mich störts nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    17

  • McChappi

    12

  • caronna

    10

  • Chuma2008

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Originalbeitrag

Mein nächstes Handy wird wahrscheinlich das Xperia Go, das ist vielleicht etwas Mali- und auch Schutzhelfertauglich.

:D Ja isses. Aber würde dennoch aufpassen das es nicht als Kauknochen missbraucht wird XD

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Das Go ist geil, aber Hässlich :D

Durfte es auf nem Seminar testen. Da lag es 40min im Aquarium und hat danach immer noch einwandfrei funktioniert.

Vielleicht wäre ja auch das Samsung Xcover was für dich. Sieht auch besser aus :D

Link zu diesem Kommentar

Ganz ehrlich gesagt! Ich lege eigentlich mehr Wert auf die Funktion und nicht auf das aussehen.

Immerhin ist es ja eigentlich nur ein Telefon.

Link zu diesem Kommentar

Die Firma meines Mannes bekommt jedes 2. Jahr neue Handys und dieses Mal war ich Nutznießer. Mein Mann wollte sein Blackberry behalten und ich durfte wirklich wählen.

Also gab es das S3 - erstmal ohne Vertrag (ich platinblond in solchen Dingen habe am Anfang dann die falschen Einstellungen gehabt und ständig war das Guthaben leer)

Es ist nett, aber es ist halt nur ein Handy. Wenigstens finde ich es durch die Größe schneller in meiner Taschen :D

Inzwischen hab ich auch einen Vertrag, aber das eher für den Sommer, damit ich mich auf dem Campingplatz nicht zu Tode langweile.

Link zu diesem Kommentar
caronna

Ich fand eigentlich die Motorola Klapphandys immer gut, Wenn ein Anruf kommt: einfach aufklappen. gleichzeitig zusammengeklappt Display und Tastatur halbwegs geschütztNur, die Akkus halten nicht so lane wie heutige

Link zu diesem Kommentar

Oh das S3 schluckt richtig Akku (find) - im Gegensatz zu meinem Uralten Nokia.

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte bis vor kurzem noch son ganz altes Nokia als Ersatz.

Das lief Tage und Tage und Tage...

Das Xperia Go muss ich öfter laden XD.... liegt aber an meienr Verspieltheit.

Link zu diesem Kommentar
Sandra79

Das mit dem Akku geht mir bei´m S2 allerdings auch so. Die Spiele usw. verbraten richtig viel.

Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy

Schade nur das die ganzen neuen Telefone kein Snake mehr haben :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...