Zum Inhalt springen
Registrieren

Zeigt her Eure Smartphones :)


Powerdog1981

Empfohlene Beiträge

Sarina14

Ich habe das Galaxy S2 und bin total zufrieden. Kamera, Display, Bedienung... Alles top

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    17

  • McChappi

    12

  • caronna

    10

  • Chuma2008

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Graefin
Originalbeitrag

Schade nur das die ganzen neuen Telefone kein Snake mehr haben :D

Dafür gibts jetzt Angry Birds :D

Die Akkulaufzeit war für mich auch mehr als enttäuschend.

Früher habe ich immer sehr viel Wert auf einen guten Akku gelegt. Das war mit das Hauptkriterium beim Handykauf. Davon musste ich mich dann letztes Jahr verabschieden.

Aber man gewöhnt sich dran. Ich muss mein S2 alle 2-3 Tage neu aufladen, das scheint für Smartphones schon eine recht lange Laufzeit zu sein.

Aber ich will es nicht mehr missen :)

Link zu diesem Kommentar
caronna

Zu kurze Laufzeit? alles abgsschaltet?

Bluetooth, Wlan, Internet, GPS kosten Akkulaufzeit - also immer abschalten wenns nicht gebraucht wird....

Spiele kosten auch Akku, das Display ist ja auch ein anderes und braucht sehr viel Strom (evtl Helligkeit runterregeln)

Link zu diesem Kommentar
Graefin
Originalbeitrag

Zu kurze Laufzeit? alles abgsschaltet?

Bluetooth, Wlan, Internet, GPS kosten Akkulaufzeit - also immer abschalten wenns nicht gebraucht wird....

Spiele kosten auch Akku, das Display ist ja auch ein anderes und braucht sehr viel Strom (evtl Helligkeit runterregeln)

Alles abgeschaltet ;)

Aber wie gesagt, das scheint eine normale, wenn nicht sogar verhältnismäßig hohe Laufzeit zu sein.

Fast alle von meinen Bekannten die ein höherwertiges Smartphone haben (S2, S3, IPhone etc) laden in der Regel täglich auf.

Link zu diesem Kommentar

Ich lade in der Regel auch täglich.

Habe ich aber alles ausgeschaltet dann hält der Akku ca. 1, 5 Wochen.

Link zu diesem Kommentar

Notgedrungen ein Sony Xperia Miro... Ganz ok, aber ich freu mich wenn ich in 5 Monaten mein neues iPhone hab ;) Sobei ich aufs 5s warte

Link zu diesem Kommentar

Ich hab das HTC Sensation. Bin total zufrieden. Akkulaufzeit ist ok. Könnte besser sein.

Sehr gut gefällt mir allerdings, ich kann jedes beliebige Androidsystem draufschmeißen und es ist mir bereits auf sämtlichen nur erdenkliche Arten (Sandboden beim Reiten aus vollem Galopp, nächster Gaul stiefelte natürlich gleich drüber, auf Fliesen gefallen, danach von Hund rumgeschubst etc etc etc. runtergefallen. Die Folgen waren 1-2 klitzekleine Kratzer im Unibody.

Als nächstes kommt vermutlich das HTC One ins Haus.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

:D wie süß.

Ich lad mein Hand min 1 mal am Tag. Meisten aber 2 mal :)

Hab ich mich schon dran gewöhnt.

Stört mich nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
caronna
Originalbeitrag

:D wie süß.

Ich lad mein Hand min 1 mal am Tag. Meisten aber 2 mal :)

was machst denn den ganzen Tag Damit? Dauertelefonieren? 1.000.000 SMS schreiben?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...