Zum Inhalt springen
Registrieren

Es wird ein ...


Pöbelprinzessin

Empfohlene Beiträge

Pöbelprinzessin

Labrador!!!!

Lange habe ich überlegt, ob ich das hier überhaupt schreiben soll........

Wir haben eine Züchterin gefunden (TAUSEND DANK für die Empfehlung :) :) ), die Welpen sind am 21. Februar geboren. Und wir werden einen schwarzen Rüden zu uns holen (Also vorraussichtlich..... wir sind die ersten die sich die Welpen anschauen und können noch wählen... :) ). Am Samstag fahren wir zum ersten Mal hin! Die Züchterin ist sehr nett, hat schon viele Telefonate mit mir geführt, mir schon ganz viele Bilder geschickt und wir freuen uns alle sehr auf das neue Familienmitglied. Ganz zu uns holen dürfen wir den Kleinen dann am 20.April. Ich freue mich wie ein Schulkind! Außerdem mutiere gerade zur Shoppingqueen im Zoogeschäft.....

Labrador from Salkas-Garden (I-Wurf)

580704_451864901552992_876498260_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 355
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pöbelprinzessin

    108

  • gast

    103

  • Tröte

    30

  • AnjaCO

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Milcheinschuss!

schummelst du mir einen mit raus? Farbe ist egal aber bitte mit Bommels XD

Link zu diesem Kommentar
Pöbelprinzessin

Janine, musst halt Urlaub mit Yumi im schönen Bayern machen :)

Link zu diesem Kommentar
JasminaD

Ohje, ein zuckersüßer Haufen. Erinnert mich an Pan, als wir ihn letztes Jahr mit 13 Wochen zu uns geholt haben...da war er auch noch so ein Mini-Knirps - jetzt bringt der junge Mann bereits 35 Kilo auf die Waage. Das geht so schnell in den ersten Monaten - Euch viel viel Freude mit Eurem neuen Familienmitglied :-)

Link zu diesem Kommentar

Ich freu mich fuer Euch!!!!! Und sucht nicht nach der Farbe aus, sondern danach, welcher zu euch passt. Oi oi oi, das wird eine schoene Zeit!!!

Und unserer ist bei 24-25 Kilo stehen geblieben, also wer weiß, was fuer ein Kaliber mal draus wird :)

Viel Freude beim besuchen gehen!!!

Link zu diesem Kommentar
Pöbelprinzessin

Ich suche nicht wirklich nach der Farbe aus. Bei den braunen im Wurf ist es nur so, dass einer ein Diabetikerwarnhund wird und der Rüde wird erst mit 6 -7- Wochen ausgesucht. Also kann man zwischen den braunen noch nicht wählen... Da muss man quasi nehmen was übrig bleibt :) Wir vertrauen mal auf die Züchterin. Die meinte eben der kleine schwarze entwickelt sich im Moment so, dass sie meint er würde am besten zu uns passen. Wir würden genauso eine Hündin nehmen... :) Mal gucken :) Ich werde ab nächste Woche auch einmal die Woche hinfahren......

Link zu diesem Kommentar

Toll, dass es nun nicht mehr so lange dauert!! :klatsch:

Louis stellt sich dann gerne als Welpenbetreuung zur Verfügung und ich komm dann zum knuddeln!! :D

Link zu diesem Kommentar
Pöbelprinzessin

Unbedingt Marisa!!!!!!! Da freu ich mich jetzt schon wieder drauf!

Habe übrigens heute die Klappstühle vom Aldi gekauft :) Die Campingsaison kann quasi beginnen! Blöderweise spielt das Wetter noch nicht mit und wir können unseren Willi noch nicht nach Hause holen :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...