Zum Inhalt springen
Registrieren

Es wird ein ...


Pöbelprinzessin

Empfohlene Beiträge

Respekt :klatsch::D

Pogo ist ja richtig, richtig hübsch (geworden). :D

Marisa, Feinkostgewölbe - auch schön. :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 355
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pöbelprinzessin

    108

  • gast

    103

  • Tröte

    30

  • AnjaCO

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Pöbelprinzessin

Feinkostgewölbe ? Das ist gut :) Aber wer mit 15 Jahren noch aus dem Stand über einen Meter springen kann (bei Dackelgröße), darf eben meiner Meinung nach auch ein Feinkostgewölbe tragen!

Pogo macht uns jeden Tag mehr und mehr Freude! Er lernt so gerne (und frißt noch lieber), in der Arbeit schläft er stundenlang ganz brav in seinem Kennel! Nur die vielen "Hilfe mein Welpe beißt!"-Themen sollte ich nochmal genauer durchlesen! (Hihi): Ich glaube ich habe langsam kaum mehr ein Oberteil ohne Welpenzähnchenlöcher.....

Link zu diesem Kommentar
Ich glaube ich habe langsam kaum mehr ein Oberteil ohne Welpenzähnchenlöcher.....

Och, es gibt doch so lustige Sticker, die man auf Textilien aufnähen kann. :D

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Pöbelprinzessin

So mal wieder ein update von meiner kleinen "Schleimsau"!

Pogo wiegt jetzt 16 kg, schnarcht nachts so laut das die Wände beben und immer wenn ich denke er ist stubenrein, bieselt er mir brav ein Bächlein in die Wohnung :)

Alleine lassen kann man ihn auch schon sehr gut mittlerweile! (Nur leider hat er dabei schon entdeckt wie toll man die Tapete von den Wänden ziehen kann! (Ich versuche ständig ihn dabei inflagranti zu erwischen, aber er ist clever!>)

Ansonsten gehen wir zum longieren und gestern waren mir zum ersten Mal beim Mantrailing ! Lonigeren klappt mittlerweile total super und beim Mantrailing hat er verstanden, dass es beim "Opfer" VIEL LECKERES Futter gibt!

Er ist überhaupt so verfressen! Es ist der WAHNSINN! Beim Gassi, wendet er den Blick gar nicht von mir ab (deswegen nennen wir ihn auch gerne mal Schleimsau), es könnte ihm ja ein Futterstückchen entgehen :)

Er lässt sich mit Pfiff ganz toll sogar während er mit andern Hunden spielt abrufen und er ist soooooooo lieb und freundlich, dass es schon fast unheimlich ist!

(jaaaaa ich weiss: Auch bei ihm kommt die Pupertät :))

Am See ( er schwimmt jetzt auch , aber nur wenn er seinen futterbeutel apportiert ) so ganz freiwillig geht er nicht rein !

947149_3145232285041_149232255_n.jpg

Schlafen zusammen mit seiner SChwester Lima:

1044877_3145232085036_520078656_n.jpg

Wassermelone bei 40 Grad muss sein!

1014269_3145231845030_1389995592_n.jpg

Langsam ist er größer als Moro:

1013386_3145231605024_630616279_n.jpg

Beim ersten Longieren vor ein paar Wochen:

7179_3145231205014_192695950_n.jpg

Als Hochzeitsgast: (Kurz nach dem Bild haben wir gerade alle den fliegenden Luftballons nachgeschaut, während er sich liebevoll um die Vernichtung des restlichen Kuchens auf dem Tisch gekümmert hat)1017194_3145231005009_1364714000_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Tolle Bilder und ich bin froh, das dein Süßer genau so ein Schelm zu sein scheint wie meiner.

Das mit dem anhimmeln beim Gassigehen kenn ich auch im Moment sehr gut.

Ich hoffe, das das so bleibt. :D:D:D

Viel Spaß noch weiterhin. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Pöbelprinzessin

Ich befürchte das Anhimmeln werde ich mir noch zurückwünschen :) Geniessen wir mal die Zeit :)

Link zu diesem Kommentar

Pogo ist ja nicht nur ein Schleimer, sondern auch noch ein Streber :D

Das er Dir nun ab und zu noch ein Bächlein in die Wohnung setzt ist da nur gerecht :so:D

Er ist aber wirklich ein toller kleiner(fast schon großer) Kerl :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...