Jump to content
Hundeforum Der Hund
Pöbelprinzessin

Es wird ein ...

Empfohlene Beiträge

wie putzig, diese Äuglein und diese Pfötchen mit der Blume... *weiterschwärm* so schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahhhhh, das sind ja wohl Hammerbilder!!! :klatsch:

Die sind echt toll geworden! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so mal wieder Neuigkeiten von meinem Bubi: Heute waren wir impfen und er wiegt mit seinen 13 Wochen genau 11 kg! Laut Tierarzt ist das perfekt!

Ansonsten ist er immer noch so brav und unkompliziert. Das Leben mit ihm ist einfach toll!!! Wir füttern ja fast nur aus der Hand und bei einem verfressenen Staubsauger, bewirkt das wahre Wunder :)

Er kann schon Sitz und Platz. Sitz klappt sogar schon mit weggehen bis zu 20 Schritten. Habe auch schon angefangen ein wenig Fuß zu üben. Auch das klappt über einige Meter prima! Er geht ganz brav an der Leine und ordnet sich "noch" freiwillig hinter mir ein :).... Dummytraining... Sitzen bleiben und warten bis ich ihn los schicke, hat er auch schon verinnerlicht!

Letzte Woche waren wir zum ersten Mal beim lonigeren und er war so ein Streber! Haben nur 3 x 3 Minuten lonigert!

Wir machen von allem ein bisschen, er hat an allem Spaß!

Aber unsere Königsdisziplin bleibt kuscheln auf der Couch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt richtig toll, ihr wachst zu einem guten Team zusammen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich super gut an und freut mich sehr für euch :klatsch::klatsch:=)

Weißt du, wie viel er gewogen hat als er 8 Wochen alt war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*schmacht* soooooo süüüüüüüüss!!!!!!!! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 8 Wochen hat er genau 6 kg gewogen! Jetzt mit 13 Wochen 11kg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, vielen Dank.

Mein Süßer hat letzte Anfang der Woche, mit 7 Wochen 5kg gewogen, liegt also noch im Rahmen, sehr beruhigend :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pogo ist im Moment aber der leichteste Rüde im Wurf! Vielleicht achte ich aber auch penibler aufs Futter als die anderen!

Letzte Woche hatten wir übrigens unseren ersten "Labrador"Unfall: Er hat eine große Murmel verschluckt. Zum Glück ist eine meiner besten Freundinnen Tierärztin und hat ihm sofort ein "Kotz"Mittel gespritzt und die Murmel kam wieder heraus! Hilfe! Wir waren alle fertig!

13 kg wog er gestern mit 14 Wochen! Hat wohl einen Schub gemacht , oder die Waagen funktionieren nicht alle gleich.....

Hier noch ein paar Bilder vom Babyshooting:

https://www.facebook.com/MrsUnverbluemt/photos#!/media/set/?set=a.2928597029295.1073741825.1692049738&type=3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider kan ich die aktuellen Bilder nicht sehen, aber es ist jedenfalls schön zu lesen, wie (bis auf die Murmel, aber sowas gehört dazu) wie entspannt es ist bei euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...