Zum Inhalt springen
Registrieren

Es wird ein ...


Pöbelprinzessin

Empfohlene Beiträge

wie putzig, diese Äuglein und diese Pfötchen mit der Blume... *weiterschwärm* so schön.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 355
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pöbelprinzessin

    108

  • gast

    103

  • Tröte

    30

  • AnjaCO

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Ahhhhh, das sind ja wohl Hammerbilder!!! :klatsch:

Die sind echt toll geworden! :yes:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Pöbelprinzessin

so mal wieder Neuigkeiten von meinem Bubi: Heute waren wir impfen und er wiegt mit seinen 13 Wochen genau 11 kg! Laut Tierarzt ist das perfekt!

Ansonsten ist er immer noch so brav und unkompliziert. Das Leben mit ihm ist einfach toll!!! Wir füttern ja fast nur aus der Hand und bei einem verfressenen Staubsauger, bewirkt das wahre Wunder :)

Er kann schon Sitz und Platz. Sitz klappt sogar schon mit weggehen bis zu 20 Schritten. Habe auch schon angefangen ein wenig Fuß zu üben. Auch das klappt über einige Meter prima! Er geht ganz brav an der Leine und ordnet sich "noch" freiwillig hinter mir ein :).... Dummytraining... Sitzen bleiben und warten bis ich ihn los schicke, hat er auch schon verinnerlicht!

Letzte Woche waren wir zum ersten Mal beim lonigeren und er war so ein Streber! Haben nur 3 x 3 Minuten lonigert!

Wir machen von allem ein bisschen, er hat an allem Spaß!

Aber unsere Königsdisziplin bleibt kuscheln auf der Couch :)

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Das hört sich super gut an und freut mich sehr für euch :klatsch::klatsch:=)

Weißt du, wie viel er gewogen hat als er 8 Wochen alt war?

Link zu diesem Kommentar
Pöbelprinzessin

Mit 8 Wochen hat er genau 6 kg gewogen! Jetzt mit 13 Wochen 11kg!

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Ah, vielen Dank.

Mein Süßer hat letzte Anfang der Woche, mit 7 Wochen 5kg gewogen, liegt also noch im Rahmen, sehr beruhigend :D

Link zu diesem Kommentar
Pöbelprinzessin

Pogo ist im Moment aber der leichteste Rüde im Wurf! Vielleicht achte ich aber auch penibler aufs Futter als die anderen!

Letzte Woche hatten wir übrigens unseren ersten "Labrador"Unfall: Er hat eine große Murmel verschluckt. Zum Glück ist eine meiner besten Freundinnen Tierärztin und hat ihm sofort ein "Kotz"Mittel gespritzt und die Murmel kam wieder heraus! Hilfe! Wir waren alle fertig!

13 kg wog er gestern mit 14 Wochen! Hat wohl einen Schub gemacht , oder die Waagen funktionieren nicht alle gleich.....

Hier noch ein paar Bilder vom Babyshooting:

https://www.facebook.com/MrsUnverbluemt/photos#!/media/set/?set=a.2928597029295.1073741825.1692049738&type=3

Link zu diesem Kommentar

Leider kan ich die aktuellen Bilder nicht sehen, aber es ist jedenfalls schön zu lesen, wie (bis auf die Murmel, aber sowas gehört dazu) wie entspannt es ist bei euch.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...