Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine schönsten Hundebilder


Trin

Empfohlene Beiträge

vielen Dank euch allen!!

@Heike ja das Objektiv macht Spaß. Ich träum zwar schon wieder davon mein Objektivset zu erweitern, bin aber alles in allem doch recht zufrieden damit. Und du hast Glück. Ein Platz im Trina-Fanclub ist noch frei. Du hast dann die Mitgliedsnummer 4 :D Und jetzt kann ichs ja auch zugeben: immer wenn ich Bilder von deinen Zwei ansehe ertappe ich mich beim Gedanken "ach so einen Norwich könnt ich mir auch vorstellen"

@Silvi würd mich freuen wenn wir das mal hinbekommen. Trina und ich sind jedenfalls willig, und meine Digicam auch ;)

@Sabine für die Morgenlichtbilder bin ich im Urlaub extra früh aufgestanden um pünktlich zum Sonnenaufgang draußen zu sein....hat auch geklappt...aber dann musste ich erstmal noch ne Stunde warten bis die Sonne hoch genug stand fürs Fotogafieren :/ Die Herbstfarben waren dafür recht einfach einzufangen.

@Gundi nein du hast recht das liegt zu 99% an Photoshop :D Trina ist eigentlich ein hässliches kleines Monster ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Trin

    52

  • gast

    25

  • SabineG

    17

  • Joss the Dog

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

genau so! Beim Blick in den Spiegel steht ihr das Grauen förmlich ins Gesicht geschrieben :D

post-2380-1406421569,48_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

=)=) klasse!! Tolles Foto - Repertoire hast Du...

Trina ist schön und einmalig. Oder einmalig schön!

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Wie groß ist sie eigentlich?

Sie sieht auf dem Wasserbild so urniedlich klein aus :D

Link zu diesem Kommentar

ein heulender Wolf vor schneebedeckten Bergen...da kann ich nicht mithalten!

geniales Bild!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...