Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine schönsten Hundebilder


Trin

Empfohlene Beiträge

Joss the Dog

Das letzte Bild ist so saugenial , Ramona :o Wahnsinn, ihr Blick, ihr Look - ihr Grinsen, etwas weltmännisch, absolut wissend - nur genial =)=)=)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Trin

    52

  • gast

    25

  • SabineG

    17

  • Lupinchen

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sie wird von Foto zu Foto immer süßer.

Das erste Foto unter "Volltreffer was den Fokuspunkt angeht" ist zum knutschen süß.

Link zu diesem Kommentar
Framework

Wirklich tolle Bilder und ein sehr schöner Hund mit dem gewissen Modell-Qualitäten.

Gerne mehr!

LG

Christina

Link zu diesem Kommentar

Die Portraits sind sehr schön, aber ich persönlich mag besonders das Gegenlicht-Bild. Finde, mit Gegenlicht kann man so feine Bilder zaubern. :)

Link zu diesem Kommentar

schön, dass jedes Bild so seine Liebhaber findet :klatsch:

Mir gefallen sie alle auf ihre Art.

Ich finds total spannend wie man ein und dasselbe Objekt auf so viele verschiedene Weisen darstellen kann und jedes einzelne davon ist Trina, so wie sie leibt und lebt. Mal süß, mal weltmännisch, mal bezaubernd, mal einfach nur schön.

Danke für die Kommentare :kuss:

Demnächst gibts auch mal andere Hunde, damit hier keine Langeweile aufkommt ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Die Löwenzahnserie vom Freitag + mein erster Versuch Trina in Pastell. Gehört eigentlich nicht hier rein denn es gehört nicht zu meinen schönsten Hundebildern, aber immerhin hab ich mich endlich mal getraut.

post-2380-1406420943,29_thumb.jpg

post-2380-1406420943,32_thumb.jpg

post-2380-1406420943,35_thumb.jpg

post-2380-1406420943,38_thumb.jpg

post-2380-1406420943,41_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Hallo?

Also wenn das nicht schön ist, dann weiß ich es nicht. So viel Fröhlichkeit und gute Laune, wie das Bild ausdrückt, da gehört das sehr wohl für mich hier her. :)

Schön auch die Fotografien von deiner Süßen! :)

Link zu diesem Kommentar

Naja Astrid wenn man den eigenen Hund zeichnet fällt einem halt jedes Haar auf das nicht an der richtigen Stelle sitzt. Das ist echt ein Krampf weil man damit nie zufrieden ist :( Und mit Pastellkreide bin ich noch am Experimentieren. Mit Bleistift fühle ich mich schon deutlich sicherer. Aber man erkennt wer es ist und darauf bin ich schon stolz :D

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Okay, das ist ein Argument, wenn man noch mit verschiedenen Farben übt, aber für mich ist und bleibt es schön. :)

Ich musste eben erst einmal im Original nachschauen, dieser weiße Puschel an der Rute, der sieht ja wirklich so aus. Niedlich!!! :)

Link zu diesem Kommentar

Wieder sehr schöne Bilder. Und das gemalte finde ich auch echt klasse!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...