Zum Inhalt springen
Registrieren

Tamme Hanken


Bulldog Trio

Empfohlene Beiträge

Elmhexe

.......wenn man mal intensiver nach ihm "gugelt".........

Findet man einige NoGos!

Es ging wohl doch mehr in die Hose, als bekannt wurde.

Sein Verständnis für diese Tätigkeit geht anscheinend auch über "einrenken" nicht hinaus.

Würde sagen: Hands off!

Lg

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio
Originalbeitrag

Oha :D

Es wird gerade eine Doktorarbeit geschrieben, indem seine tödlich endenden Fehler beim Pferd aufgearbeitet werden...

Er nimmt mittlerweile ja für 5 Minuten 200 Euro...

Naja, er hat ein super Auge, aber anfassen würde ich den meinen Hund nicht mehr.

Ich biete Dir an Deinen Hund zu behandeln, wo kommst Du genau her?

LG Bine

wir kommen aus der Nähe von Stuttgart- gerne PN

Link zu diesem Kommentar

Aaaalso, meine allerliebste und weltbeste Pferdephysiotherapeutin, schlägt die Hände überm Kopf zusammen wenn sie seine Hau Ruck Methoden sieht. :so

Sie hat mir mal irgendwas dazu erklärt, aber ich bin ehrlich, ich weiß es nicht mehr. :Oo Ich glaube es ging unteranderem darum, dass man mit diesem "Hauruck und weg ist die Blockade" auch richtig üblen Schaden anrichten kann, aber wie gesagt, ich weiß nicht mehr genau was sie gesagt hat.

Ich kenne auch jemanden der schonmal bei ihm war, und begeistert war, aber selbst wenn ich meine Pferdephysio nicht hätte würde ich nicht zu ihm gehen, auch wenn ich ihn charakterlich richtig super finde. :D

Warst du denn schonmal bei einem guten Hundephysiotherapeuten bei dir in der Nähe? Das wäre ja mein erster Versuch.

Und was meinst du damit?

ich werde dafür den Kater abgeben müssen, nein verkaufen müssen

:o

Ganz ehrlich, selbst wenn er noch so gut sein sollte, man bezahlt auch seinen Namen mit. Ich bezweifel dass er seine Preise nicht seinem Fernseh Erfolg angepasst hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich glaube es ging unteranderem darum, dass man mit diesem "Hauruck und weg ist die Blockade" auch richtig üblen Schaden anrichten kann, aber wie gesagt, ich weiß nicht mehr genau was sie gesagt hat.

Und was meinst du damit?

ich werde dafür den Kater abgeben müssen, nein verkaufen müssen

Erster Teil: Sollte jedem denkenden Menschen klar sein, dass das auch sehr nachteilig sein kann.....

Zum Zitat von @Bulldog Trio:

Wie kommt man auf die Idee, für einen Kater aus dem Tierschutz (also ohne Papier etc.) genug Geld für diese Aktion zusammen zu bekommen :???

Glaube mir: So bekommst Du kein Geld dafür. Also erfreu Dich an Deinem Kater und laß dem Hund gescheit helfen, wo Du keinen teuren Namen mitbezahlst!

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Es ist ja auch schon erwiesen, dass "Hauruck" auch beim Menschen nicht ganz ungefährlich ist.

Link zu diesem Kommentar

Naja, ich sag mal so, er "verkauft" seine Hauruck Methode ja sehr gut. Also er suggeriert ja quasi, dass das der beste Weg ist, dass das was da stört nur so beseitigt werden kann. Wenn man es nicht besser weiß, stellt man diese Technik also vllt auch gar nicht weiter in Frage. Versteht man wie ich das meine? :???

Hach man, ich wünschte ich wüsste noch was sie mir vor ein paar Jahren mal erklärt hat. :D

Link zu diesem Kommentar
graziella

Mein Tierarzt hatte bei meinem Hund auch einen Kreuzbandriß diagnostiziert und wollte eine OP für ca. 2000 Euro machen - ich bin dann noch zu zwei anderen Tierärzten, im Endeffekt war es nur ein Kreuzbandanriß-also den Hund über ein Jahr geschont und jetzt springt er wieder rum wie ein Welpe. Also nicht verrückt machen lassen und eine zweite Meinung gibt es bestimmt auch in der Nähe.

Link zu diesem Kommentar
Anja mit Meute

Der macht doch auch Aderlass und so ein Zeug... Seitdem ich das gesehen habe, ist mir der mehr als suspekt, ich würds lassen...

Ansonsten entsetzt mich grad ein bissl, dass Du so mir nix Dir nix Deine Katze verkaufen würdest? :???

Mal davon abgesehen, dass Tamme Hanken Dir für den Erlös den Du durch den Verkauf einer Katze erzielen könntest, wahrscheinlich noch nicht mal die Hand schütteln würde, geht das für mich irgendwie gar nicht.

Link zu diesem Kommentar

Es ist ja auch schon erwiesen, dass "Hauruck" auch beim Menschen nicht ganz ungefährlich ist.

Stimmt. Ein Orthopäde hat meiner Schwiemu einen Rückenwirbel einrenken wollen und hat bei der Gelegenheit so feste zugedrückt, dass 7 (in Worten sieben!) Wirbelkörper gebrochen sind. So viel zu Hau Ruck.

Sieht im Fernsehen schon schmerzhaft und - ähm - gewöhnungsbedürftig aus. Das möchte ich mir real gar nicht ansehen. :o

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...