Zum Inhalt springen
Registrieren

Notfall!! Muss ich meinen Hund einschläfern?? :-(


Nini1234

Empfohlene Beiträge

Nini1234
:kuss: Könnte ich denn wenn die diät vorbei ist auch einfach wieder das selct gold trockenfutter geben und hüttenkäse drunter mischen? :???
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 199
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nini1234

    83

  • gast

    33

  • Fusselnase

    21

  • Ninchen0_15

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn er keinen Durchfall mehr hat und auch sonst weiter auf dem Weg der Besserung ist, sollte da nichts dagegen sprechen :)

Weiterhin alles, alles, alles Gute für Euch alle :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Nini1234

Kann Vitaminpulver für Durchfall verantwortlich sein? :???:kuss:

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Ja klar, vor allem, wenn der Hund empfindlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ich habe so ein bissl den Überblick verloren - es geht ihm grundsätzlich besser, aber er hat immer noch Durchfall? Und du fütterst momentan Schonkost?

Link zu diesem Kommentar
Nini1234

genau :-) ja ich füttere noch immer reis mit hütten bzw. körnigem frischkäse und etwas hühnerfleisch aber sein durchfall ist weg und es geht ihm viel besser. habe nur etwas angst auf normales hundefutter umzustellen. hoffe er bekommt dann nicht wieder durchfall :??? freitag müssen wir wieder in die tierklinik und dann wird die nächste baustelle in angriff genommen. seid dem er hier ist läuft wie bereits schon erwähnt in einer tour durchsichtiger schleim aus seiner nase und er niest sehr häufig und hat ja auch des öfteren diese rückwärtsniesatakken. mal schauen was die ärztin dagegen macht. ansonsten macht django im moment wirklich einen sehr munteren eindruck, er ist gestern sogar richtig durch die wohnung getobt :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Gut, ich würde dann mit dem Umstellen warten, bis ihr die andere Baustelle im Griff habt. Dann langsam wieder auf das alte Futter umstellen. Wenn dann der Dünnpfiff wiederkommt, würde ich doch was anderes ausprobieren. Wenn ich mich recht entsinne, haben wir ja eh beschlossen, dass Diego ein hochwertigeres Futter zusteht. :D

Aber das ist jetzt alles zweitrangig. Schaut erstmal, was am Freitag bei der Untersuchung herauskommt. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...