Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Ach ja, die Bude liegt höher als die hiesige.. gut 60m mehr. Das macht beim hiesigen Temperaturgradienten von 1°C/100m noch kühleres Wetter im Durchschnitt... :wub:

 

Irgendwie verliebe ich mich gerade in das Ding - auch wenn ich nie wieder einen so genialen Blick wie vom hiesigen Balkon bekommen werde - Frankfurt sieht man aber vom neuen Balkon auch...

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Über eine total alberne Valentina. :D Die hat heute Bocksprünge gemacht und war einfach nur lustig.

 

Und weils grade passt...@mikesch0815   über diese Skyline. :D

 

DSC00020.JPG.ca500207343897889237c4d8f603c9f3.JPG

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
vor 59 Minuten schrieb gebemeinensenfdazu:

Darüber daß hier ein Wärmeeinbruch stattfinden soll:B)

Darüber freut man sich doch nicht....:o

 

Die Lage an der Kölner Front ist ernst, immer noch kein Frost und nächste Woche soll's wieder wärmer werden....

-Suhna: Wo ist denn nun der Schnee von dem sie alle reden? smilie_denk_17.gif

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Weniger Kältetode, weniger Heizkosten, weniger Hundemäntel, kurz: ein echter Grund zur Party!

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Es sterben mehr Menschen durch Hitze als durch Kälte in Europa. Interessant, wie immer wieder die größte Naturkatastrophe der Neuzeit in Europa systematisch aus dem Bewusstsein verdrängt wird. -_-

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Ich gehe davon aus, daß der nächste Wärmeeinbruch unterhalb der 30° C bleiben wird, mutet also eher ungefährlich an. Und was den Klimawandel angeht...an den Polen darf es ruhig kalt sein, mir reicht Regionalklima

Link zu diesem Kommentar

Regionalklima des 50° Breitengrads ist ungefähr dem vom südlichen Alaska, da bin ich ganz bei dir. Wer es milder will, soll halt ans Mittelmeer ziehen. -_-

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...