Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb Amaterasu:

Was sieht mein blindes Auge da? RNG vs SKT? :D Gefällt mir!

WTF? Ich hab den Tab noch offen! Man kann echt nie vorsichtig genug sein im Netz..... Nächstes Mal doch wohl mal kurz durch Paint jagen und zurechtschneiden. :P

 

Link zu diesem Kommentar

Ich hab zwar noch nicht Geburtstag, aber meine Mama hat mir was geschickt. Da Akuma mir genau verraten hat, dass der Inhalt für ihn und Yoma ist...

 

IMG_7505.JPG.be5d947fd55b364d87501dc900d91496.JPG

 

IMG_7511.JPG.0ca358bf615fa46faafa01f57c397ff7.JPG

 

IMG_7512.JPG.d32dc75154c101e69ca1383bd8ee6ac7.JPG

Link zu diesem Kommentar

Vorhin beim Rausgehen hatten wir eine etws heikle Situation unten an der Eingangstür. Vor der Eingangstür stand eine Frau die irgendwie mit ihrem Schirm beschäftigt war (hat zwar kaum geregnet, aber okay) und von links kam ein Nachbar, der da am Gang wohnt. Der Mann der von links kam kannte Suhna schon und ist von sich aus ohne das ich irgendwas gesagt hatte stehengeblieben und hat im Durchgang  gewartet bis wir raus konnten. Das fand ich echt mal nett! :)

Wären nur alle Menschen so rücksichtsvoll, dann wär das Leben so viel einfacher für kleine Suhnaleins.... ;)

 

Link zu diesem Kommentar

Mit Sharai heute zum jährlichen Ultraschall für ihr Herz gewesen, ist nicht schlechter geworden *freu :)

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 8
Link zu diesem Kommentar

Eine gebrauchte Lumix GX8 ist auf dem Weg zu mir. Endlich mal ein spritzwassergeschütztes Gehäuse. Und Schnee soll auch kommen - ich sehe einen Haufen an Fotos auf meine Festplatte und auf Flickr kommen.

In drei Wochen folgt das Oly m.Zuiko 12-40 2.8f pro.

 

so materialistisch

Maico

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte zwar Geburtstag (es muss mir bitte keiner gratulieren, ich will nur die süßen Fotos teilen), aber Akuma hat es genau gerochen (von meiner Mama) ;)

 

IMG_7505.JPG.90a5d95bc27982e2e0908dd67e8ee16c.JPG

 

IMG_7511.JPG.6f8cc7fa01b9a2b69ec9f8b42c84d940.JPG

 

IMG_7512.JPG.27bee61a8060cce83f6d7d6e5ac4c286.JPG

 

 

 

  • Gefällt mir 8
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...