Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

So.... sitzen im Auto aufm Weg zum Flughafen... dankeschön! :89_clap::90_wave: Freu mich!

Link zu diesem Kommentar

Rami Malek (Mr. Robot) spielt IHN! Ich freu mich schon tierisch auf den November!

 

 

Ein Hammerfilm!

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Zyramaus

Bin ja nicht so ein Kinogänger, aber das scheint mir ein richtig cooler Film zu sein.

Ich mag ja so "Lebensgeschichten".

Link zu diesem Kommentar
Am 11.5.2018 um 18:08 schrieb Zyramaus:

Wir waren heute in der relativ neuen Tierarztpraxis hier im "Ländlichen,

Frage : Titisee-Neustadt, oder wo wart ihr ? Neugier ....

Link zu diesem Kommentar
Zyramaus

@Loba, ja genau. Kleintierarztpraxis Bovisio/Schmid am Titisee, im Gewerbegebiet.

 

Link zu diesem Kommentar

In unserem Kino kann man ab heute alle 2D Filme für 6 Euro sehen. Dank kino Gutschein haben wir also eben Deadpool 2 füe jeweils 3 euro geschaut :D

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar

ich habe für meine Enkelmädchen einen neuen Reitstall gesucht.

Nur Longieren, ohne mit dem Tier zu arbeiten, war  uns allen zu wenig.

 

Und jetzt war die Freude groß--- meine 38 jährige Tochter hat ihr (IHR) Jugend-Reitpferd wieder entdeckt.  (natürlich nicht persönlicher Besitz---sie durfte es eine lange Zeit reiten und pflegen)

 

Das Tier bekommt bei seiner Besitzerin das Gnadenbrot, muss sich ab und zu mal anlehnen, um die Balance zu halten.

Wird mit Bananenbrei gefüttert, da es keine Zähne mehr hat. (im Brei sind noch andere ZUtaten).

Aber die Stute ist voller Lebensfreude,  auch wenn sie "nur" mit bei steht und läuft,  meine Tochter ist glücklich.

 

Jetzt ist Familienreiten mit auf dem Plan.

 

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Als Studentin hat man es bekanntlich ja nicht leicht. Nach etlichen Jobs in denen es so grad geldtechnisch gereicht hat, bin ich endlich in der Lage einiges beiseite zu legen. Die Rücklagen wachsen und der ersehnte Urlaub rückt in greifbare Nähe. Vielleicht sehen Padme und ich dieses Jahr mal ein anderes Land, oder wenigstens eine andere Ecke von Deutschland :) wird mal Zeit nach fünf Jahren urlaubsblues 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...