Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Elfi:

Halt - Irrtum: Gewicht ist 3 385 Gramm. Es ist ja kein Brummerchen.

Gut, dass ich weiter gelesen habe. Hatte mit schon über das Michellin-Männchen gewundert. Glückwunsch. 3x Uroma zu sein ist echt toll! 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mich heute darüber gefreut, dass Aruna heute ganz relaxed mit auf der Arbeit war (Sikari sowieso) und dann auf dem Nachhausweg beim Spaziergang in einem See geschwommen ist, richtig geschwommen :)
Nun hat sie ihr Seepferdchen =)

Link zu diesem Kommentar
Laikas
vor 4 Minuten schrieb marcolino:

Dass ich nie Dschungelcamp gesehen habe ... 

 

Ach, da kann man doch einiges aus sicherer Entfernung lernen! :D

Link zu diesem Kommentar

Gerade vorhin hatte ich im Wald eine total nette Begegnung. Mir kam auf dem Weg jemand mit einem BC-Mix entgegen, ich hab den Krümel rangerufen und angeleint, ich weiß ja wie er ist. Der andere hatte den Mix an der Schleppleine, hat den Hund auch zu sich rangeholt. Wir sind also aufeinander zu, beide Hunde ruhig - der andere war ja unter Kontrolle. So sind wir erst mal ein paar Schritte aneinander vorbei, nett gegrüßt, und als wir dann beide angehalten haben um den jeweiligen Hund zu belohnen, kamen wir ins Gespräch: Gleiche Schwierigkeiten sind eine prima Gesprächsgrundlage... Und so haben wir uns nett unterhalten, während unsere beiden unverträglichen Hunde sich gegenseitig gekonnt ignoriert haben, mal hier und da geschnuppert, mal eine Nase zum jeweils anderen Menschen lang gemacht, alles entspannt. So hatten wir Zeit, uns gegenseitig zu erzählen wie es mit dem Hund so läuft und woher das jeweils kommt, und zum Schluss meinte der andere Hundehalter dann auch: Wenn es doch nur mit allen Hundehaltern so laufen würde, das Leben könnte so viel einfacher sein! Jep, könnte es. Aber solche Situationen tun auch so einfach mal so richtig gut!

  • Gefällt mir 6
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Elfi:

Hach,
ich freue mich heute ganz toll.
Um 5,30 Uhr ist mein drittes Urenkelchen geboren. Mama und Kind sind
gesund. Es ist eine kleine Antonia Pauline, 5385 Gramm schwer und 53 cm groß. :sonne

Halt - Irrtum: Gewicht ist 3 385 Gramm. Es ist ja kein Brummerchen.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb marcolino:

Dass ich nie Dschungelcamp gesehen habe ... 

 

:lol:

 

Ich muss ehrlich sagen, dass ich kaum noch Menschen in meinem Umfeld habe, die fernsehen... Die meisten besitzen gar keinen Fernseher, manche haben einen um Filme zu schauen aber ich kenne in meinem Alter wirklich sehr wenige, die das normale Fernsehprogramm schauen. Vor vielen Jahren als ich noch einen hatte bin ich da mal beim Zappen hängen geblieben (also beim Junglecamp) und fands doof. Heute weiß ich nicht mal mehr, was überhaupt so läuft. 

Link zu diesem Kommentar

Stimmt - schreibt sich ja junglecamp :D ... Bildungslücke (die ich verkraften kann :clown)

 

@Elfi Herzlichen Glückwunsch an dich und die Eltern :kuss:

 

Alles Liebe und Gute und ein langes, zufriedenes Leben dem neuen Erdenbürger smilie_baby_228.gif

 

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb Elfi:

Hach,
ich freue mich heute ganz toll.
Um 5,30 Uhr ist mein drittes Urenkelchen geboren. Mama und Kind sind
gesund. Es ist eine kleine Antonia Pauline, 5385 Gramm schwer und 53 cm groß. :sonne

Halt - Irrtum: Gewicht ist 3 385 Gramm. Es ist ja kein Brummerchen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...