Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Freefalling:

Femo war gerade 15 Min. mit Nachbarin spazieren und es hat super geklappt trotz Dämmerung und Hundebegegnungen inkl einem Hund, der frei herankam. Ich bin super stolz. 

 

Was genau heißt super geklappt? Mußte sie managen oder war Femo  völlig problemlos? In letzterem Fall würd ich nachfragen, was sie gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar

Über den Grips vom doch noch nicht verkalkten Ömchen.

 

Also, Ömchen döst im Auto.

Wir sind etwa 100 Meter entfernt in der Wiese beim arbeiten, plötzlich rasen Gretel und Tschuli los, jagdambitioniert.  Und Ömchen steigt direkt aus dem Auto und kommt wedelnd zu mir getrabt, weil sie geblickt hat, wie das jetzt weiter geht: nämlich dass ich pfeife, Gretel und Tschuli drehen um, kommen zurück und bekommen jede ein Superleckerchen. Trockenfisch mit zartem Hühnerbrüstchen ummantelt ^_^

Naja und das Ömchen bekommt natürlich auch einen, wenn sie schon so niedlich danebensteht.

 

Clever!

 

:D

  • Haha 5
  • Daumen hoch 7
Link zu diesem Kommentar

Wir haben heute einen tollen Spazierweg entdeckt!:klatsch: Auf der einen Seite Wasser, auf der anderen einen sehr hoch eingezäunten Golfplatz. Sowas wie einen begrenzten Auwald. Ajan hat dort alles. Wenige Hunde zum spielen, eine tolle "Rennbahn" und Wasser zum  baden oder zum trinken. Natürlich gibt es keine Autos und nur wenige Leute. So können wir auch trainieren, was passiert wenn ein Jogger oder Radfahrer kommt.

  • Gefällt mir 4
  • Daumen hoch 6
Link zu diesem Kommentar

Endlich wieder die famosen Triangoli Mascarpone meines Lieblingsitalieners in der Nähe meiner Schule... 

IMG_20190221_143241.jpg.34360a59aa9e9a8e031b92192a56806e.jpg

 

so zufrieden 

Maico 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb mikesch0815:

die famosen Triangoli Mascarpone

 

...während deine armen Hunde zuhause auf der harten Couch liegen, oder gar auf dem nackten, kalten Boden, ohne Nahrung und ohne Spielzeug.

  • Haha 2
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar

Tickets für Nick Cave, Amanda Palmer und Stoppok bekommen. Jetzt erstmal bis Ende des Jahres durcharbeiten um sich das leisten zu können. 😁

Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

Schaut mal, wen ich heute vor der Schule getroffen habe20190221_154503-03.jpeg.e59a4ede2607a3a6720264e9de45940f.jpegWenn Leni irgendwann mal das Sofa teilen möchte, weiß ich, an wen ich mich wenden kann. Sind übrigens auch Pflegestellenversager :D

  • Gefällt mir 3
  • Daumen hoch 7
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...