Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Lissy-und-Missy

DAS HAT SIE JA NOCH NIE GEMACHT :blink:

 

IMG_5949.JPG.9ed28824aee6091c8ed44a06386f4d53.JPG

 

IMG_5945.JPG.e335288948acce818fb5cf75b8da66b4.JPG

 

IMG_5950.JPG.1cf1efe5d5b3de97dce2a9e013c98125.JPG

 

...mit dem Urlaubshund in einem Körbchen gelegen... 

 

Ob sie noch so benebelt von der morgendlichen Narkose am Abend war :think:

  • Gefällt mir 10
  • Daumen hoch 4
Link zu diesem Kommentar

Meine Woch war bis heute sehr voll. Auch heute durfte ich noch von 8-18 Uhr zur Uni und büffeln. Auch in der Woche (ab Mittwoch) kam ich frühestens um 20 Uhr heim, da ich einiges nachgeholt habe.

 

Worüber ich mich seeeehr freue: Ich kam immer nach Hause und ein Feuerchen war im Kamin, der Tisch gedeckt und Essen am köcheln. :) Mein Freund hat derzeit Urlaub und eigentlich jeden Tag etwas gemacht, wozu ich in letzter Zeit leider nicht kam.

Ich bin dafür unendlich dankbar weil mich die Woche sehr geschlaucht hat. Auch gerade heute.

Seine Mutter war auch heute da, und er hat alles nahezu wie geleckt gehabt und dabei auch noch gute Laune :)

 

Als ich mit dem Auto heim fuhr, hab ich ihn mit ihr und Quinta sogar spazieren gehen sehen. Das mach ja sonst auch ich. Da hat sie heute tatsächlich eine Extrarunde bekommen.

 

Während ich gleich ein Bad nehme, macht er Abendessen (so spät, weil ich noch Schokoliertes Obst mitgebracht habe und wir daher keinen Hunger hatten.)

 

Morgen bin ich dann mal für eine schöne Woche zuständig. Ich hab meine Sachen für diese Woche auf ein Minimum reduziert, weil mir das einfach nicht mehr gut tat.

  • Gefällt mir 8
  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar

Hui! Hier hat es gerade einen Temperatursturz, in der letzten Stunde sind die Außentemperaturen um 2°C runtergerauscht und es scheint noch weiter abzukühlen. :) 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb Lissy-und-Missy:

DAS HAT SIE JA NOCH NIE GEMACHT :blink:

...mit dem Urlaubshund in einem Körbchen gelegen...

Ob sie noch so benebelt von der morgendlichen Narkose am Abend war :think:

 

Ich glaube, sie nimmt den Beistand von dem kleinen Kerl gerade sehr gerne an. (Der ist echt niedlich, wie er sich da so vorsichtig mit in das Körbchen schleicht und Esmi guckt: Ja, das tut auch weh!)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Boah, noch mal 3°C runter. Nun sind es 4°C.

 

Minyok: "Snoti? Hat unsre liebe Snoti endlich den Heizungsregler abgedreht? smilie_love_327.gif"

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...