Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

@Renegade Das hat Kosmi wenn ich mit Ihr Auto fahre... ich könnte 10 std fahren da würde sie sich niemals hinlegen.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Zurimor:

Nur noch 5 Monate bis die Tage wieder kürzer werden. :)

 

 

Dir ist die Tendenz wichtiger als die tatsächliche Tageslänge? :think:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 20 Stunden schrieb Renegade:

Danke - doch ich meinte dieses Verhalten speziell nach einer Sedierung.


Von Linnie kenne ich es nicht, aber ich habe das schon von mehreren Hundehaltern gehört, dass deren Hunde nach Narkose rastlos und ruhelos waren und immer wieder scheinbar planlos durch die Gegend tigern. Dauer ist unterschiedlich, zwischen ein paar Stunden, bei einer Hündin hat das Verhalten sogar ein paar Tage angedauert.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Renegade

Sie scheint es weggeschlafen zu haben - heute ist sie wieder "back to normal".

Darüber sind wir froh.

Aber so vokal wie nach der Inhalationsnarkose war sie überhaupt nicht beim Aufwachen.

Dieses Mal hatte sie eine lt. TA nicht sehr tiefe Injektionssedierung.

Jetzt warten wir auf die Ergebnisse des Blutbilds.

Link zu diesem Kommentar

In den ganze 700m entfernten FN gehen wir tatsächlich auch nur wegen der Kacktüten (naja, seit sie Sprotten haben auch deswegen). 😂 Ansonsten gehen wir zur 6,2km entfernten Konkurrenz... :ph34r: (wo wir allerdings sowieso regelmäßig vorbei kommen, wir fahren also nicht extra hin!)

Link zu diesem Kommentar
fritzthecat
vor 23 Stunden schrieb Renegade:

Kennt ihr so ein "nicht zur Ruhe kommen" auch?

 

Ich habe das ein Mal erlebt, bei meinem zweiten Hund. Schlimm war das. Der hatte eine lange und nicht einfache OP hinter sich, und ich habe bis heute den Verdacht, dass die Narkose evtl. nicht ausreichend war. Aber vielleicht stimmt das auch nicht, denn es war in einer Klinik und bei einem Chirurgen mit exzellentem Ruf.

Jedenfalls wachte er schon ganz schlimm aus der Narkose auf, weinend und der ganze Hund ein einziger Fluchtreflex, lange bevor er richtig wach war, geschweige denn auf die Füße kam. 

Und dann, daheim, wollte er um keinen Preis wieder einschlafen, tat alles, um sich wach zu halten. Hielt den Kopf krampfhaft erhoben, und immer, wenn der herunter sank, schreckte er wieder auf und hielt ihn hoch. Als die Müdigkeit so stark wurde, dass er das nicht mehr als ausreichend erachtete, stand er auf. So konnte er sich noch eine Weile länger wach halten, denn im Stehen schlafen ging nicht. 

 

  • Traurig 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...