Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

pixelstall

488 (ca.10 qm) Pflasterklinker für 60€ neuwertig gebraucht erstanden und flott abgeholt - die standen sogar trocken und sauber in einer Garage :D (Neu kosten die ca 1€ das Stück :D) Immer wieder lustig, wie die Typen staunen, wenn da ne dicke ranzige Olle mit ihrer Mutter (Omatyp) auftaucht und anfängt zu erzählen, was die alles so "kerllos" Handwerkern, und ohne mit der Wimper zu zucken tonnenweise Zeugs einladen - Ok, die bunte Küchenwaage, mit der wir das zulässige Gewicht ermittelt haben, hat das Bild dann abgerundet :P

 

Damit habe ich jetzt in den letzten 3 Jahren 7,4 Tonnen - rund 55qm- Pflastersteine für fast umme aufgetrieben :) - für die ersten 36qm haben wir nämlich ausser mit Schweiss garnichts bezahlt, weil wir die selbst ausgebuddelt haben. "Winter" rulez!

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 10
Link zu diesem Kommentar

*Selbstmoderation*

 

*Ommmmmmmmmmmmmm*

 

Seht ihr das Schweigen? Es ist mein nicht vorhandener Beitrag.  Hört ihr das rattern? Das bin ich, wie ich mir meinen Teil denke. :)

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Schnüffelmaus
vor 17 Minuten schrieb Nebelfrei:

@Liqueobwohl ich nicht weiss, worüber du dich, mit viel Anstrengung, nicht aufregst :P

 

frag lieber nicht !!! 😜

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb Schnüffelmaus:

 

frag lieber nicht !!! 😜

Meine Lippen sind versiegelt und in mir ruhend, tingel ich jetzt zur Arbeite. Ommmmmmmmmm.... :)

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
fritzthecat

Bruderhahn-Eier gibt es hier zumindest in 2 verschiedenen Märkten (Rewe, Globus) und von 3 verschiedenen Anbietern: Alnatura (Bioland-Eier), Hähnlein und Spitz & Bube.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...