Zum Inhalt springen
Registrieren

Verschluckt Euer Haus/ Eure Wohnung auch Eure Sachen???


gast

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Bei den Dimensionen ist das doch klar! Bei jedem Joggingsprung schlagen die Dinger abwechselnd an den Ohren vorbei nach hinten und werden dann vom Fuß wieder nach vorne geschleudert. Das nennt man Gymnastik für Vollschlanke!

Und eins und zwei und eins und zwei ....

*ganzschnellweglauf* :D

Oh Gott! Jetzt stelle ich mir das auch noch bildlich vor.

Rote Karte für diesen Beitrag: sport3.gif

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 172
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    89

  • Joss the Dog

    10

  • McChappi

    7

  • Norwich

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

happyy_mainz
Originalbeitrag

Plan für morgen.. Paula hier verlieren! Dann kriegt Frauchen sie nicht wieder! :D

:o :o :o

Hätte ich das besser mal rechtzeitig gelesen :motz:

Und das mit dem Radiergummi in der Brotdose... genial :D

Link zu diesem Kommentar
willtotease

mmmmmhuhahahahaaaaaa .... Ihr seid ja alle bekloppt! lol28.gif

Bei uns gab es keine schwarzen Löcher im Haus. Damals.

Gut, Kleinigkeiten verschwanden immer ... nix besonderes ... mal war ein Esszimmerstuhl weg (250 km entfernt in unserer Ferienwohnung wieder aufgetaucht), mal ein Zimmer verschwunden (ich habe drei Tage auf der Couch geschlafen, bis mir einfiel, dass wir ein Gästezimmer mit zwei Betten haben), der Hund verschwindet regelmäßig, meine E-Zigarette verkriecht sich gern mal im Besteckkasten ... aber sonst? Nö. Alles an Ort und Stelle. Damals.

Seit mein Mann allerdings im Vorruhestand ist, ist unser Haus irgendwie auf die Achse des Bösen gerückt.

Socken finden ihren Weg nicht mehr paarweise in die Waschmaschine, sondern werden schon vorher grausam getrennt. Das Besteck reduziert sich stetig. Insbesondere Gabeln gehören bei uns zur bedrohten Minderheit. Und kleine Küchenmesser? Wozu bitte braucht ein Haus kleine Küchenmesser? Denn mein Mann kann sie ja schließlich nicht weggeworfen haben.

Durch unseren Küchenschrank fegt regelmäßig ein Taifun. Anders kann ich mir das bunte Treiben der Plastikschälchen und ihrer Deckel nicht erklären (auf jeden Topf passt ein Deckel? Hah! Da kann ich nur trocken lachen.)

Die Suche nach Autoschlüsseln, Brillen, Fahrzeugpapieren hat mich vermutlich schon ein Jahr meines Lebens gekostet. Diese Dinge verschwinden natürlich immer urplötzlich, wenn mein Mann zu einem Termin fahren muss. Und schon geht die Hektik los.

Böses Haus aber auch, frisst immer alle Dinge ...

Standardsatz meines Mannes: "Ich hab's nicht benutzt." Schon klar. mk14.gif

Demnächst in diesem Theater:

"Schahatz, wo hast Du das Nudelholz versteckt?"

"Ich hab's nicht benutzt".

Glaube ich ihm sogar. Ich halte es ja hinter meinem Rücken versteckt. boewu36.gif

mx44.gif

Link zu diesem Kommentar

Hätte ich das besser mal rechtzeitig gelesen :motz:

Zu spät, zu spät, nänänänänä!

Und das ist ja fies mit dme Spruch dem Mann gegenüber.. muss ich mir merken, meiner meint auch immer, er wärs nicht gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Seit mein Mann allerdings im Vorruhestand ist, ist unser Haus irgendwie auf die Achse des Bösen gerückt.

lustig19.gif

ich kann nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar

willtotease bei uns heißt das Nudelholz Hausordung. :D

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

DAS tröstet mich jetzt doch alles ungemein!!! Uns ergeht es nicht anders als euch. Unser Haus verschluckt auch vieles.

Sogar das Auto meines Mannes verschluckt. Plötzlich spuckt es eine ganze Waschmaschinenladung von Arbeitspullis aus!!! Ziehen sich eure Männer auch soooo oft im Auto um/ aus??? Eine ganze Ladung voller Pullis... :kaffee:

Die Waschmaschine trennt unsere Socken, keine SAhnung wo die anderen Socken von den Paaren sind. Sie verschwinden spurlos!!! :kaffee:

Löffel, kleine Löffel, verschwinden genauso spurlos. :kaffee:

Von all den vielen anderen Dingen mal ganz zu schweigen, die man 100%ig dorthin hingelegt hat, wo man sie AUF JEDEN FALLE wuieder findet!!! ;) Pustekuchen!!! :kaffee: Spurlos verschwunden!!! :Oo

Ach und edit sagt noch:

Müll, Papierreste, Abfall, Verpackungen, die Männe NIE dort aufd die Küchenablage hingelegt hat, obwohl sie in den Müll gehören und nicht dort bleiben sollen, DIE verschwinden natürlich NIE von alleine im Müll! NEE, die bleiben natürlich liegen, bis Jule sie entdeckt hat und ihren Unfug mittreibt bzw. im Körbchen versteckt oder bis ICH sie in den Müll schmeiße!!! :motz:

Ungerechte Welt ist das!!! :(

Link zu diesem Kommentar
jule26

Beim lesen mußte ich herzhaft lachen.

Danke dafür.

Nun weiß ich aber,das ich nicht allein da stehe.Besonders wichtige Sachen lege ich immer so ordentlich weg,das ich sie nicht wiederfinde.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Die Waschmaschine trennt unsere Socken, keine SAhnung wo die anderen Socken von den Paaren sind. Sie verschwinden spurlos!!! :kaffee:

Deswegen hab ich nur Socken die gleich aussehen, da kann ich einfach alles zusammen packen.

ABER! es werden jeden Tag weniger...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...