Zum Inhalt springen
Registrieren

Verschluckt Euer Haus/ Eure Wohnung auch Eure Sachen???


gast

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Hier im Forum ist alles möglich, auch verlorene Brüste. :D

Was hat das mit dem Forum zu tun? Meine hab ich vor ein paar Jahren Richtung Kniekehlen verloren, bis heute nicht wiedergefunden, außer beim Joggen, dann stolper ich drüber...

Und japp, unsere Wohnung ist auch sehr hungrig. Manchmal fehlen hier Dinge, die sind so groß, die KÖNNEN nirgends einfach rumliegen... gut, allerdings ist mein ganzes Umfeld sehr hungrig... was ich so alles nicht wiederfinde :Oo

Mein Mann meinte mal, das kind und Hund nur noch bei uns sind, weil sie selbst Füße haben und hinter mir her laufen, sonst hät ich die beiden auch schon verloren...

edit : er meint, ich soll erwähnen, das mein Lieblinshobby ist, volle Einkaufstüten verschwinden zu lassen... nein, nicht leere, volle, nach dem Einkaufen, nach dem Bezahlen...pffft...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 172
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    89

  • Joss the Dog

    10

  • McChappi

    7

  • the solitaire

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vierpfötchen

Es verschwindet nicht einfach so!!!!!

Es sind die kleinen Hauswichtel, die sich einen Schabernack mit uns treiben. Denn plötzlich tauchen die verschwundenen Dinge wieder auf!!!

Ich drohe, scherzhaft, immer wieder mir dem Finger , nachdem ich gelacht habe, und bitte sie die Dinge wieder heraus zu geben. Plötzlich liegt das verschwundene Teil vor mir!!!!!!

Glaubt mir, es sind diese kleinen Hauswichtel, die JEDER hat!!!!!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Simone :megagrins

Ich kann nicht mehr, ehrlich, Dein erster Absatz hat mich weggehauen - kann gar nimmer weiterlesen, mir tränt es nur so raus aus den Augen :D:D

:megagrins

Meine Güte, der genialste Schreibfehler seit Langem und was Ihr draus gemacht habt, lässt mich keine Luft mehr bekommen *kichaaaaaaaaaaaa*

Link zu diesem Kommentar

Was hat das mit dem Forum zu tun? Meine hab ich vor ein paar Jahren Richtung Kniekehlen verloren, bis heute nicht wiedergefunden, außer beim Joggen, dann stolper ich drüber...

.

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins:sensation

Link zu diesem Kommentar

Unser Haus frisst auf jeden Fall Sachen. Heute zum Beispiel habe ich bemerkt, dass unsere Küchenschublade meinen Vorrat an britischem Klötergeld verschluckt hat. Und unsere Fernbedienung ist auch nie wieder aufgetaucht. Der grösste Komplize des Hauses ist natürlich die Waschmaschine, und ihre Lieblingsspeise - wie sollte es auch anders sein - sind Socken.

Link zu diesem Kommentar
Windig

Hier im Forum ist alles möglich, auch verlorene Brüste. :D

Was hat das mit dem Forum zu tun? Meine hab ich vor ein paar Jahren Richtung Kniekehlen verloren, bis heute nicht wiedergefunden, außer beim Joggen, dann stolper ich drüber...

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Einmal am Tag herzhaft lachen ............erledigt :)

Link zu diesem Kommentar
Norwich
Mein Mann meinte mal, das kind und Hund nur noch bei uns sind, weil sie selbst Füße haben und hinter mir her laufen, sonst hät ich die beiden auch schon verloren...

Dany hab ich hier im Haus tatsächlich schonmal länger gesucht. Und wo war er? Klar, in der Küche, wo Herrchen sich gerade heimlich ein Brot schmierte.... :Oo:)

So gesehen...bin ich echt froh, dass mein Kopf angewachsen ist! :D

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Was hat das mit dem Forum zu tun? Meine hab ich vor ein paar Jahren Richtung Kniekehlen verloren, bis heute nicht wiedergefunden, außer beim Joggen, dann stolper ich drüber...

..

c040.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...