Zum Inhalt springen
Registrieren

Verschluckt Euer Haus/ Eure Wohnung auch Eure Sachen???


gast

Empfohlene Beiträge

Hab jetzt nachgeschaut, die Seite gibt's nicht, ich denke jetzt ernsthaft drüber nach, die zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 172
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    89

  • Joss the Dog

    10

  • McChappi

    7

  • the solitaire

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Stefanie79

Mein Wohnungskobold ist ganz ganz hinterlistig!!

Erst versteckt er alles und wenn er keinen Bock mehr drauf hat läßt er 90% der verschwundenen Dinge einfach in den Kinderzimmern wieder auftauchen :respekt:

So ein hinterhältiges Wesen :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Genau die Seite gab's nämlich gar nicht - habe aber auch eine gefunden für brave Mädels und mit ganz lieben Bildern ;)

Hm allerdings bekomme ich das hier nicht reinkopiert :??? Wie macht man das ohne unter eigene Dateien zu speichern??

Link zu diesem Kommentar

Also bei den Smilieseiten die ich kenne, klickt man den ausgewählten Smilie an und erhält dann einen Code, den man kopiert und hier einfügt! Wenn noch nicht vorhanden, macht man [i M G]....[/i M G] (Ohne Leerzeichen) dadrum! ;)

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Nicht nur, dass ich immer wieder recht viele Dinge hier im Haus verlege - nein, hier ist ein ganz gemeiner Geist oder Kobold am Werk - der lässt mich nämlich vergessen, WAS ich im Moment gerade vermisse und ich steh da und verzweifele! :motz::motz::motz:

Weiß dann immer nur, dass mir was fehlt, nicht was - den Verstand habe ich ja schon lange aufgegeben zu suchen :think:

;)

Link zu diesem Kommentar

Ach, jetzt verstehe ich Deine vielen Kaffeemaschinenkäufe - Du hast die Dinger nie gleichzeitig, sondern die verschwinden nach und nach in den Tiefen des Hauses! smilie_pc_137.gif

Link zu diesem Kommentar

Heute habe ich wieder und nochmal meinen originalverpackten USB Stick gesucht. Wollte die Hochzeitsbilder , die ich am Samstag gemacht habe, für das Brautpaar drauf speichern....

Nix los....der ist weg :motz:

Ich kaufe morgen Vormittag einen Neuen.......und wehe der Andere taucht dann auf :motz::motz: , der kann was erleben :motz::motz::motz:

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich kaufe morgen Vormittag einen Neuen.......und wehe der Andere taucht dann auf :motz::motz: , der kann was erleben :motz::motz::motz:

Dann taucht er spätestens am Mittag wieder auf :winken:

Link zu diesem Kommentar

Ohja, so einen (oder mehrere) Kobolde haben wir auch hier. Inzwischen sind ja 3 davon ausgezogen. Aber so ab und zu verschwinden hier auch noch Sachen.

Vor Jahren hab ich mal je einen Ring für unsere Töchter gekauft und versteckt (sind das schon 18 Jahre??? :o ) Die sind NIE WIEDER aufgetaucht, obwohl ich wirklich JEDEN Winkel abgesucht habe - bis heute nicht!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...