Zum Inhalt springen
Registrieren

Foxi und Tito on tour


Gast

Empfohlene Beiträge

Sehr schöne Bilder und die Hunde hast du gut eingefangen. :wub:

Viele nette Hunde wären für Blümchen das Paradies.

 

Ich glaube gern, dass du das freche Kleinteil klammheimlich einpacken wolltest. :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    466

  • Tina+Sammy

    92

  • Juline

    84

  • Lanya

    71

Gast Fangmich

Schöne Eindrücke - danke!

Tito wirkt auf manchen Bildern echt, als könne er auf das Gruppengedöns ganz gut verzichten. Aber wenn Foxi natürlich immer noch gerne flirtet  :wub: , dann muss man da halt in den mittelsauren Apfel beissen! Der Name kommt scheinbar nicht von ungefähr  ;) !

Sowieso schön zu lesen, dass es ihr momentan so gut geht!

Link zu diesem Kommentar

Die kleine Frieda ist aber auch goldig  :wub:  

Da war ja mächtig was los auf dem Spaziergang  :)

Link zu diesem Kommentar

Du hast uns wieder tolle Eindrücke mitgebracht.
Jule kann auch auf solche Hundegruppen gerne verzichten. Aber wenn Foxi da immer wieder Spaß dran hat, ist es gut, dass Tito das hinnimmt.

So kann Foxi flirten und Tito später dann seinen Interessen nachgehen.

Die kleine Frieda ist wirklich sooo süß! :wub:

Link zu diesem Kommentar

Für das Fox machen wir doch alles  :)  :wub:

 

Heute habe ich endlich mal Tito und die wilden Hühner gefilmt (Foxi war wie immer - hinter mir :D  ). Ich könnte mich immer beömmeln, wenn die ganze Horde in einem Affenzahn angerannt kommt. Interessanter Weise fallen die wohl nicht in sein Beuteschema. Freunde von uns haben freilaufende Hühner, die auch im ganzen Haus rumlaufen - es gibt eine Hühnerklappe. Seine erste Kontaktaufnahme wurde mit einem laut schimpfenden Hacken in seine Richtung kommentiert und seit dem versucht er sie zu ignorieren.  :)

 

 

 

http://youtu.be/o8xkXnBQhFc

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Hihi - Tito will sowas von eindeutig mit dieser "Brut" nichts zu tun haben  :) !

Ich denke, da kannst Du für den Rest Eures Lebens ein Ei drüber schlagen  :D ...

Link zu diesem Kommentar

Wenn das mal so einfach mit allen Tieren gewesen wäre. Kaninchen könnten meiner Meinung nach auch Bitteschön etwas wehrhafter sein.  ;)

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Werden sie nie...seufz...

 

Aber ich habe hier im Forum vor langer Zeit eine super Methode entdeckt, wie man dem Hund das Kaninchenjagen ohne jegliche Form von Strafe verleidet:

 

Du stellst Dich mit Hund in Sichtweite der Kaninchen auf  - der Hund muss mitgucken - und sagst ihm: "Das sind doch auch alles nur Mamas und Papas!"

 

Frag Wolli - Renate! 

Link zu diesem Kommentar

Tja, letzte Woche ist es für ein Kaninchen nicht so gut ausgegangen. Ein Mäuselsprung direkt neben mir (ist ja erlaubt) und statt mit einer Maus tauchte er mit einem Kaninchen im Maul wieder auf. Er hat es auch brav abgegeben. War nur leider zu spät. Ich hoffe, es war weder Papa noch Mama Ninchen.  :(  Werde ihm das aber nochmal genau erklären!

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Shit...ich hatte das mit Wachbär durch. Den ersten konnte ich noch retten, da das Wasser nicht zu tief war. Den zweiten nicht mehr - der war in unzugänglichem Gebiet.

Zu weiteren Erfolgen hatte Tosch dann keine Chance mehr...Und sie hatte bei beiden Mauli drauf. Die Kerle haben sich derart in dem Ding verbissen und beim Versuch, den Hund zu beissen & kratzen, regelrecht das Teil von der Nase gerissen  :( .

 

Brauch ich echt nicht nochmal. Der Jäger, dem ich den zweiten Fall gemeldet hatte, wollte Tosch voller Begeisterung gleich buchen...

 

Nu denn - ich kann es nicht mehr rückgängig machen und habe den Waschbären so gelegt, dass auch der blindeste Beutegreifer ihn mit gutem Schutz finden kann. Am nächsten Tag war er weg.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...