Zum Inhalt springen
Registrieren

Foxi und Tito on tour


Gast

Empfohlene Beiträge

Gast Fangmich

Kristinas Lieblingsbild ist auch meines  :) ! Was guckt se da verschmitzt umme Schulter  ;) !

Der Rest gefällt mir aber auch wieder ausnehmend gut - ist einfach ein Genuss, Deine Bilder zu gucken!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    466

  • Tina+Sammy

    92

  • Juline

    84

  • Lanya

    71

Dankeschön.  :)

 

Verschmitzt ist das richtige Wort. Sie hatte mal wieder 3 junge Kerle entdeckt. Erwähnte ich schon, dass sie immer eigensinniger wird? Da muss man doch tatsächlich 2x darauf hinweisen, dass man nicht einfach zu angeleinten Hunden (und seien sie noch so attraktiv) laufen darf. 

 

Ihr Kommentar dazu: Dieser Blick und ein "Hö? Kann dich nicht höööööööhren!"

Link zu diesem Kommentar

Typisch alte Hunde.  :lol:

Charly war im Alter auch seeeeehr eigensinnig und hat immer so getan als würde er mich nicht hören. 
In seinem letzten Jahr ist er sogar öfter mal einfach weggelaufen (mitten in den Wald rein) weil er ja etwas leckeres gerochen hat und kam auf keinen Rückruf zurück. Dabei hat er das die Jahre zuvor nie gemacht. :D

Link zu diesem Kommentar

Joar. Und wir genießen das sooooo sehr. Letztens hat sie sich aus dem Papiermüll die leere Brötchenverpackung geklaut. Direkt vor unseren Augen mit genau diesem verschmutzen Blick. Die hat sie dann genüsslich zerpflückt und wir nur so: "Awwwwwww...!"  :lol:

Link zu diesem Kommentar

Bei alten Hunden ist solch "schlechtes Benehmen" einfach nur noch süß. Finde ich auch. :D

Link zu diesem Kommentar

Die Fotos sind wieder soooo schön geworden, das weiche Licht macht sie zu einem Augenschmaus.

 

Foxi ist schon ne Marke  :D

Link zu diesem Kommentar

Herrliche Bilder.

Und ich bin ja schon lange Foxi Fan. Sie hat mich sofort begeistert.

Aber im Alter wird sie immer niedlicher.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch Foxi Fan.

 

Der Gesichtsausdruck einfach nur zum knutschen. :)

 

Tito der Quatschkopf herrlich.

 

Das Bild auf dem Baumstamm und darunter das Bild mit dem Schmetterling zum piepen. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...