Zum Inhalt springen
Registrieren

Foxi und Tito on tour


Gast

Empfohlene Beiträge

Das ist ja schön dort und den Fellnasen scheinen die "Wasserspiele" gut zu gefallen  :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    466

  • Tina+Sammy

    92

  • Juline

    84

  • Lanya

    71

Heute waren wir wieder am Wasser, aber nur nebenbei. Hauptsächlich ging es eine wundervolle Runde über versteckte Pfade auf einer Multi-Cacherunde.

 

Für die Hunde gibt es nichts schöneres, als quer durch den Wald und zum Abschluss ins Wasser zu springen (bis Bauchnabelhöhe)  :D

 

15264350696_2ea7f5cebf_c.jpg

 

15284269301_b269c3cdb6_c.jpg

 

15264400176_42e09de554_c.jpg

 

15100661949_b1975eb4b8_c.jpg

 

15264493016_3da43592f6_c.jpg

 

15100820179_1e653e2356_c.jpg

 

15101034868_0a83483002_c.jpg

 

15101064657_828d0674b9_c.jpg

 

15284481441_01f493eeed_c.jpg

Link zu diesem Kommentar

Super schöne, neue Fotos.

Und Foxi sieht so aktiv aus. Das bringt ein großes Lächeln über mein Gesicht. :)
 

Link zu diesem Kommentar

Da habt ihr euch ja wieder eine wunderschöne Route ausgesucht, herrlich dort.

Hihi Foxi scheint der Wasserlauf richtig gut zu gefallen  :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Super schöne, neue Fotos.

Und Foxi sieht so aktiv aus. Das bringt ein großes Lächeln über mein Gesicht. :)

Glaub mir, ich strahle mit dir und Foxi um die Wette. Woran es liegt, weiß ich nicht genau. Generell ist sie bei niedrigeren Temperaturen munterer. Das ist schon seit ein paar Jahren so. Dann liebt sie diese Wegführung genauso so wie wir. Die Strecke war nur 7Km lang, passte also genau. Zum Abschluss noch im Wasser toben, da dreht sie dann so richtig auf und bekommt ihre dullen 5 Minuten. Außerdem füttereich seit einiger Zeit Super-Flex zu und bilde mir ein, dass sie Abends weniger unrund läuft.

Da habt ihr euch ja wieder eine wunderschöne Route ausgesucht, herrlich dort.

Hihi Foxi scheint der Wasserlauf richtig gut zu gefallen :klatsch:

Ja, Wasser ist toll, solange man drin stehen kann, obwohl sie heute zum Erstaunen meines Mannes ein paar Meter geschwommen ist.

Das ist ja ein geniales Foto!

Danke, Herr von und Zu in seiner Angeber-Pose ;-) Er wusste halt besser, wo unser Pfad langgeht...

Richtig schön bei Euch! Wo warst Du da? Sieht so ein bißchen nach Talsperre aus.

Ganz tolle Bilder!

Das ist an der Glör-Talsperre bei uns. Sehr angenehm (außer bei bestem Sommerwetter) ist der riesige Hundeabschnitt. Jetzt in der Nachsaison laufen die Hunde dort eh überall leinenlos rum. Mich stört nur, dass man überall auf Tretminen achten muss, obwohl alle paar Meter ein Mülleimer steht. Es ist immerhin eine Badewassertalsperre und Naherholungsgebiet. Ein bisschen mehr Rücksichtssahme würde nicht schaden.
Link zu diesem Kommentar

einmal Kaffee Kuchen bitte, ich komm jetzt öfter her. :lol:

 

mal im Ernst: du machst wirklich tolle Bilder von deinen beiden schönen Schnuten und der Lanschaft und dem ganzen drumherum. Ab sofort werde ich öfters mal rein schauen. :)

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

An der Glör waren wir diese Woche auch. Benny meinte, er müsste dringend seinen Tauchschein machen [emoji16]

Mit den Hinterlassenschaften der Hunde kann ich dir nur Recht geben. Die letzte Talsperre in der näheren Umgebung, wo Hunde noch explizit erlaubt sind und dann ist der Weg bis zum Hundestrand der reinste Slalom um Haufen [emoji53]

Einer Frau, deren Hund mitten auf den Weg gemacht hat, hab ich sogar noch hinterher gerufen, ob sie ne Tüte braucht.

Hat sie locker flockig ignoriert [emoji49]

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...