Zum Inhalt springen
Registrieren

Foxi und Tito on tour


Gast

Empfohlene Beiträge

Naja, grundsätzlich können ja Beide schwimmen. Sie hassen es allerdings wie die Pest. Komischerweise sind sie aber nicht Wasserscheu sondern halt Beckenrandplantscher...

 

Ich wurde mit meinem freundlichen Angebot eine Tüte zu reichen abgeblockt mit den Worten: Dafür zahle ich doch Hundesteuer!  :wall:  Manchmal lassen mich Menschen einfach sprachlos erstarren.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    466

  • Tina+Sammy

    92

  • Juline

    84

  • Lanya

    71

Heute waren wir mal wieder auf dem Sauerland-Höhenflug unterwegs. Die Strecke ging von Meinerzhagen nach Valbert. Am Ende hatten wir 20Km auf dem Tacho mit 540 Höhenmetern. Da uns der Streckenabschnitt bekannt war blieb Foxi zu Hause und passte auf die Katze auf.

Statt dessen begleitete uns endlich wieder Paula.

 

Start an der Meinerzhagener Sprungschanze. Der Betrieb hielt sich heute in Grenzen  :)

 

15146177747_69fc15e32a_c.jpg

 

Getobt wurde wenig, die Hunde wussten, dass einige Kilometer auf uns warteten.

 

IMG_1040.jpg

 

IMG_1041.jpg

 

Das Wasserschloss Badinghagen:

 

IMG_1044.jpg

 

IMG_1049.jpg

 

IMG_1050.jpg

 

IMG_1060.jpg

 

IMG_1064.jpg

 

IMG_1069.jpg

 

IMG_1070.jpg

Link zu diesem Kommentar

Paula wartet geduldig, bis wir die Bergkuppe erreicht haben:

 

IMG_1077.jpg

 

IMG_1078.jpg

 

Pause???

 

IMG_1080.jpg

 

IMG_1082.jpg

 

IMG_1091.jpg

 

IMG_1106.jpg

 

Am Skilift bei Valbert:

 

IMG_1112.jpg

 

IMG_1118.jpg

 

Ich liebe diese Aussichtsbänke:

 

IMG_1127.jpg

 

IMG_1129.jpg

Link zu diesem Kommentar

Oh was für eine schöne Tour! Aber ich hätte da nicht durchgehalten.  Um so schöner, dass du uns mitnimmst und ich meine Gräten schonen kann und trotzdem so was tolles sehen kann. Danke fürs Mitnehmen!

Link zu diesem Kommentar

Danke, ja die Runde war spitze und das tolle Herbstwetter ist für solche Wanderungen wirklich optimal.

Aufgrund des Gewichtes hatte ich nur meine geliebte 50er Festbrennweite dabei und so manches mal das Tele vermisst. Der Rücken hat's aber gedankt.

Ja, Maico, zuerst bewundere ich auch deine Bilder auf flickr, dann lese ich hier den Text dazu ;-)

Die Gegend hier ist wirklich wunderschön, aber manchmal verfluche ich diese Höhenmeter, denn man geht sie ja nicht nur einmal, sondern nach einem Hügel folgt der nächste, dann der nächste...

:-)

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Ui, ist das ein schöner Herbstausflug! Toll für Tito - und offenbar hatte er immer noch Reserven :)  ?! Voll im Saft der Bursche  ;) !!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...