Zum Inhalt springen
Registrieren

Anmeldungen zum 8. Hundefreunde - Forumstreffen 24.-25.08.2013


gast

Empfohlene Beiträge

Am besten wenn er satt ist. :zunge::zunge:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    982

  • Tröte

    76

  • Wolfsblutjule

    70

  • Faberi

    54

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hö hö hö - was ist denn hier los???

User verkraulen, Leut scheu machen, Hunde ausleihen, Zapfenwurf... :motz:

JUHU - das wird ein Spaß!!!

Wenn Toby das nicht alleine mit Nelly geregelt bekommt, dann setz ich Blaze aufs Bett *solleineDrohungsein* :D

:party:

Link zu diesem Kommentar
Ich freue mich auf alle, die ich kennenlernen darf. =)

Tzzzz.....mal sehen was Du danach sagst. :D

Och, so schnell lass ich mich nicht Bange machen. Und ich hab ja nur gesagt, dass ich mich freue, euch kennen zu lernen. Da steht nix von "ich muss hinterher auch alle mögen" oder? :D

*Notiz an Wolli - Boxhandschuhe einpacken* sport17.gif

Link zu diesem Kommentar

Super Idee, Monika, vielen Dank für die Unterstützung!

Damit Blaze seinen Job voller Überzeugung erfüllen kann, lässt Du ihm vorher am Besten eine Massage angedeihen, duch die sich sein Fell anschließend so entspannt wie die eines Flughörnchens vom Körper abheben lässt: Du weißt ja, das klappt bei Tobi nur deshalb so gut, weil er seinen Emotionen immer freien Lauf lassen darf! :D

Link zu diesem Kommentar
SEBI_GM

Katja, Sandra, denkt daran, das Tobi da noch das Lotte Tier in der Nase hat ;)

Link zu diesem Kommentar

Anmeldung!!!

Bitte Zimmer, falls möglich von Freitag (später abend) bis Sonntag..... hab zwei Mädels mit 1 Mädel müsste trächtig sein zu dem Zeitpunkt, also Tierarzt sollte greifbar sein und sie muss bei mir schlafen können.......

Link zu diesem Kommentar

Neeeee Schatzi, ich weiß genau woran Sandra denkt, aber ich verrate das nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar

Hach ja, die flotte Lotte...! Die war in jeder Hinsicht toll. *schwärm*

Nimmst Du sie wieder mit oder ist diesmal Jake mit dabei?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...