gast 24. Mai 2013 Ok....dann schreib uns mal in Deinen Terminkalender..... Frauchen, Beine und Hund....keine Ahnung.... EDIT: Ich weiss jetzt schon, dass ich diesen Beitrag irgendwann bereuen werde Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Heinimann&ich 24. Mai 2013 OriginalbeitragOk....dann schreib uns mal in Deinen Terminkalender..... Frauchen, Beine und Hund....keine Ahnung.... EDIT: Ich weiss jetzt schon, dass ich diesen Beitrag irgendwann bereuen werde Darauf komme ich zurück! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 24. Mai 2013 OriginalbeitragDarauf komme ich zurück! Du ??????.....Hey, Du bist Grillmeister und nicht mein Assi im Saloooooooooooon !!!!!!! .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tröte 25. Mai 2013 So viel ich weiß, ist doch offenes Feuer auf dem Geländer verboten oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 25. Mai 2013 OriginalbeitragDie rote Zora ist da bestimmt nicht so ganz mit einverstanden! :D Meinst du Uschi? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
MaramitJule 25. Mai 2013 Wie sieht das denn aus, mit dem rollitauglichen Zimmer vor Ort? Denn wenn ich das mit Chrissie bekommen koennte, wuerden wir kommen. Natuerlich arbeiten wir dafuer auch mit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 25. Mai 2013 Im Eröffnungsbeitrag steht an wen man sich wegen Zimmer wenden muss. Jetzt ist Ute allerdings erst mal ca. 8-9 Tage nicht da. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
MustaMuratti 27. Mai 2013 ...bin auch dabei *freu* Bleibt nur noch die Frage mit welchem Hund schwarz oder weiß? *g* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 27. Mai 2013 Die Frage stellt sich bei mir nicht... ich habe schwarz und weiß in einem Hund Aber Miriam....bring doch Beide mit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag