gast 5. Juli 2013 Drücken Sie bitte jetzt den Knopf oben links "teilnehmen". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 5. Juli 2013 Aber gehen Sie nicht über "los" und ziehen Sie nicht 1000 Euro ein! :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
MaramitJule 5. Juli 2013 Schade, 1000€ könnte ich gerade gut brauchen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Joss the Dog 5. Juli 2013 Ich verzichte auf jedes Geld ( und nehme lieber das Forumsbuch ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
MaramitJule 5. Juli 2013 Und ich gehe jetzt ins bett, und träume von den 1000€... Ich bin ein wenig durch... Waren anstrengende Wochen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lilli 5. Juli 2013 OriginalbeitragWelche Lilli-Frisur bekommen wir zu sehen, Anke? Da sagst´e was...Hellseherin? ...der Lilli wurde so eben Ihr wunderschöner Kurzhaarsommerschnitt mit einer neuen Pinselrutenkreation und altbewährten Pferdebeinchen verpasst. Ich finde sie wunderschön!!! Mein Sonnenschein Und nun liegt sie frisch gebadet und wohl duftend in ihrer Tasche ....Lilli wirkt allerdings *not amused* Bild habe ich aber leider keines...vielleicht morgen bei Tageslicht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 5. Juli 2013 Und von Josef gleich auch eins - der ist bestimmt genauso not amused, wie ich ihn kenne! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge