Zum Inhalt springen
Registrieren

Game of Thrones Plauderthread


d.beagle

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag
Originalbeitrag
Originalbeitrag

*auf den Namen schiel*

Zufall? :D

Wenn du mich meinst: Nein, kein Zufall. :D

:klatsch:

Die mag ich bis jetzt auch. :)

Edit: Angst vor Asha? Echt? Ich find die eigentlich sehr beeindruckend. Reicht nicht für einen Platz auf dem Treppchen aber bis jetzt... ja, doch.. Hat was. :)

Noch n Edit: Aber ich bin auch erst beim Kingsmoot. :so

Zitat über Asha: "Asha Greyjoy did not intend to be taken alive. She would die as she had lived, with an axe in her hand and a laugh upon her lips." Sie ist ein bisschen wie Arya, nur erwachsen! :klatsch: Es gibt viel zu wenige starke Frauen in der Literatur, also ein Hoch auf Asha! :D

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Wenn ich das alles hier so lese bleiben mir nur die drei Möglichkeiten :D

1. ich könnte Sky kaufen

2. ich könnte die Bücher lesen

3. ich sterbe vor Aufregung

MHMMM :D

Ich hoffe mal das das ganze auch bald im "normalen" Fernsehprogramm läuft...

Edit: bei den ganzen Schönlingen kann der Teenie Modus definitiv nicht ausgeschaltet bleiben. Vor allem bei mir nicht :D :D :D

Ja, bei den Schönlingen reihen sich aber auch Joffrey und Jaime ein. Schönheit ist nicht alles. :zunge:

Link zu diesem Kommentar
Loonee

Das kann ich bis jetzt unterschreiben. :D

Wobei ich übrigens grad Sansa auf ihre Art und Weise sehr stark finde. Sie ist so die typische Prinzessin aber sie lernt zu überleben. In der Situation, in der sie sich befindet, kann sie nur drauf gehen oder lernen zu überleben indem sie sich anpasst, sich einen Panzer zulegt und lernt zu lügen.

Das erfordert eine ganz eigene Art von Mut, finde ich.

Edit: Jaime ist später aber nicht mehr der typische Schönling sondern fällt für mich dann eher unter die Rubrik "interessant". Der macht sich, im Gegensatz zum kleinen Ar.... mleuchter.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Das kann ich bis jetzt unterschreiben. :D

Wobei ich übrigens grad Sansa auf ihre Art und Weise sehr stark finde. Sie ist so die typische Prinzessin aber sie lernt zu überleben. In der Situation, in der sie sich befindet, kann sie nur drauf gehen oder lernen zu überleben indem sie sich anpasst, sich einen Panzer zulegt und lernt zu lügen.

Das erfordert eine ganz eigene Art von Mut, finde ich.

Ja, ich auch! Sansas Entwicklung ähnelt ein bisschen der von Arya, finde ich. Beide haben gelernt, zu überleben, wenn auch auf unterschiedliche Weise. :so

Originalbeitrag

Edit: Jaime ist später aber nicht mehr der typische Schönling sondern fällt für mich dann eher unter die Rubrik "interessant".

Stimmt, da hast du Recht. War in Gedanken noch bei der 2. und 3. Staffel. ;)

Link zu diesem Kommentar
Schwarzertee

Cool ist Asha schon.....aber die würde mich zum Frühstück verspeisen ;-) außerdem fand ich es schon einen Tick fies wie sie den "Armen" Theon vera.....t hat.

Übrigens der Vater und der Onkel von Theon sind ja auch die reinen Schätzchen....vor dem Hintergrund passt es wieder wie Asha ist....

übrigens kann ich manchmal sogar Cersei verstehen: als Frau in der Zeit....da muss man sich wohl durchschlagen...entweder mit der richtigen Axt oder mit Intrige ;-)

Link zu diesem Kommentar
Loonee

"My skin has turned from porcelain, to ivory, to steel." <- So wird in einem der Bücher ein Gedanke von Sansa niedergeschrieben und ich finde, dass das sehr gut passt. Deshalb mag ich sie auch. :)

Man darf ja nicht vergessen, die eigentliche Sansa ist 13 Jahre alt und hat eine Traumblasenmärchenwelt, die übelst schmerzhaft zerplatzt.

Link zu diesem Kommentar

Ich kann Cersei zwar nicht leiden, aber ich verstehe sie auch (wenn ich mich anstrenge). :D Ihre Hinterhältigkeit und Schönheit sind ihre einzigen Waffen in einer Welt, die von Männern bestimmt wird.

@Loonee: Ich habe gelesen, dass die Schauspielerin von Sansa ihren Charakter selbst super findet und sie nannte genau dieses Zitat als einen der Gründe. <3

Link zu diesem Kommentar
jule97

*Asha

Ich find jetzt Joffrey und Jamie nicht so prickelnd, auch nicht (nur) vom Aussehen her :D

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

*Asha

Ich find jetzt Joffrey und Jamie nicht so prickelnd, auch nicht (nur) vom Aussehen her :D

:D Ja, dachte ich mir auch schon. Ich hätte Jon nennen sollen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Loonee

Die Schauspielerin von Sansa ist eh total sympathisch, die hat den Hund, der Lady spielt, adoptiert. Schrieb George R. R. Martin jedenfalls mal in seinem Blog. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...