Zum Inhalt springen
Registrieren

Game of Thrones Plauderthread


d.beagle

Empfohlene Beiträge

nächtes Wochenende kommt übrigens keine Folge :(

Also 2 Wochen warten bis es weitergeht

Link zu diesem Kommentar
Loonee

http://asoiaf.westeros.org/index.php/forum/49-still-reading/ <- Das hat mir eine gute Freundin empfohlen (Ist englisch). Die diskutieren auch alles, aber wenn man - wie ich - in der "Still reading" Sektion immer nur die Abteilungen der Bücher liest, die man schon halbwegs durch hat, dann ist man auf der sicheren Seite und kann interessante Überlegungen lesen ohne sich zu spoilern.

So hab ich die Vermutungen zu Jon Snow auch schon mitbekommen und bin gespannt ob die Leute recht haben. Da hab ich auch die ganzen kleinen Details her, die man in den Büchern beim ersten Lesen nicht wahr nimmt und auf die ich mich beim zweiten Lesen echt freue. :)

Ach ja, für diejenigen, die die dritte STaffel auf englisch gucken:

http://www.happyplace.com/topic/got-recap-season-3/newest

Das ist zuuuuu geil! Recaps der Folgen in Facebook-Art. Aber achtung, wers noch nicht gesehen/gelesen hat, der spoilert sich damit!

Link zu diesem Kommentar
Kekschen

*Hibbel* Oh man ich freue mich darauf, die neuen Folgen zu sehen! Aber mein Hübscher und ich schauen sie immer zusammen an, daher warte ich bis er wieder bei mir ;)

Link zu diesem Kommentar
Loonee

Ich glaub, ich guck heut abend weiter meine DVDs. :)

Mein Mann ist leider noch nicht infiziert, aber ich arbeite daran. Vielleicht bring ich ihn dazu, den DVD-Player heut abend noch umzustecken wenn die Kids im Bett sind. Mein Sohn würd ja gern gucken, aber der darf nicht.

Dafür steht er auf die Titelmelodie. Kennt ihr die Extended? *gänsehaut*

Link zu diesem Kommentar
Kekschen

Ich liebe diese beiden Versionen total:

Einmal pure Violin-Power

Violine und Rock

Das höre ich immer wenn ich Auto fahre :D

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ich oute mich auch mal.

Mein Bruder hat mir die erste Staffel geliehen und die zweite habe ich mir dann direkt im Anschluss gekauft, weil ich das so genial fand.

Ok, bisschen weniger abbe Arme usw. würden es manchmal auch tun, aber die Geschichte und das "Zusammenspiel" der Familien ist einfach toll.

Ich bin sowieso eine Fantasytante und irgendwie hat alles noch einen leicht historischen Hauch.

So jetzt stehe ich aber im Regen, bis die dritte Staffel raus kommt. Hoffentlich vergesse ich nicht die Hälfte der Leute wieder. ;)

Wer mich noch total interessiert, weil er eher eine Nebenrolle hatte bisher, ist "Ein Mann ...."

Da bin ich auch noch megagespannt, was der für eine Rolle spielt. :)

Link zu diesem Kommentar
Loonee

Jaqen H'ghar?

Ich bin auch gespannt ob er mir nochmal über den Weg läuft.

Valar Morghulis. :)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Kann sein, Nicky. :)

Lange dunkle Haare mit einer blonden Strähne an der Seite und muss immer alles ermorden, was Anya Stark sagt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...