Zum Inhalt springen
Registrieren

Sie ist endlich da.....und ich hab Probleme


Paulaleila

Empfohlene Beiträge

maravia

Habe den Beitrag eben gemeldet wegen des Namens.

Link zu diesem Kommentar

Der Name ist übrigens völlig falsch geschrieben ;) - nur der Vorname stimmt :D

Edit: Ich kann übrigens gerne die Mail hier einstellen, ich stehe dazu, was ich geschrieben haben.

Link zu diesem Kommentar
Norwich

Mach mal ruhig, der Vollständigkeit halber. Sonst bleibt die Anschuldigung im Raum, Du hättest die Orga gebeten, den Hund wegzunehmen... *find*

Edit: vermehrtes Komma-Aufkommen...

Link zu diesem Kommentar

Hier meine Mail:

Guten Tag,

ich wollte Fragen, ob Sie zufällig den Welpen Noha an eine Familie mit einer alten Hündin namens Paula vermittelt haben?

Müßte am Wochenende in Deutschland angekommen sein.

Falls ja, sollten Sie vielleicht mal in diesem Hundeforum die Beiträge der neuen Besitzerin nachlesen.

Jedem Hundehalter sträuben sich da mein lesen leider gerade die Nackenhaare.

Machen Sie sich ihr eigenes Bild, ob dies wirklich das passende Zuhause für diesen Welpen ist

Das ist der Beitrag bevor der Welpe angekommen ist

http://www.polar-chat.de/topic_99202.html

Und dies der Neue

http://www.polar-chat.de/topic_99414.html

Bitte nicht falsch verstehen, dass ich Sie kontaktiere, aber ich habe selten jemanden mit so wenig Ahnung von Hundeverhalten erlebt,

wie diese Hundehalterin und mir tut der Welpe so dermaßen leid, der wird dort unter Garantie zum wanderpokal oder genauso gestört, wie

die alte Hündin

mit freundlichen Grüßen

xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Edit: unterschrieben hatte ich natürlich mit meinem korrekten und vollständigen namen und nicht etwa mit dem von der TS hier völlig falsch eingestellten

Link zu diesem Kommentar

Offen gestanden finde ich das mit der Mail ziemlich überzogen.

Die ganze Situation ist sehr, sehr unschön, ja, aber man kann auch über das Ziel hinausschießen.

Link zu diesem Kommentar
Evchen
Originalbeitrag

Offen gestanden finde ich das mit der Mail ziemlich überzogen.

Die ganze Situation ist sehr, sehr unschön, ja, aber man kann auch über das Ziel hinausschießen.

Sehe ich auch so. Allerdings sollte man hier wirklich dicht machen, das führt zu nichts außer Beschimpfungen.

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Na ja.. ich finde sowas normalerweise auch unter aller Sau.. aber sowas wie hier habe ich noch nicht erlebt... es hat sicherlich auch ein wenig was mit wie man in den Wald hereinruft zu tun... das ist halt das Echo wenn jemand Fehler macht und wenn er, von ZIG Leuten sehr eindringlich darauf hingewiesen wird - sich die Hände vor die Ohren hält und lalalalala ihr könnt mich alle mal singt..

Fehler machen ist das eine, aber sich über alle Warnungen auf diese unfeine Art hinwegzusetzen eine Andere..( und eher das Problem)

Immerhin geht es hier um ein Lebewesen, das evtl. unter dieser Haltung ein Leben lang zu leiden hat...

Link zu diesem Kommentar

Ich finde die mail durchaus korrekt - fragen kostet ja nichts, und tatsächlich kann eine Orga sich nun informieren, ob sie tatsächlich das passende zu Hause für den Hund ausgesucht hat ... wenn es diese(n) Hund(e) überhaupt gibt :kaffee:

Ich habe selten so viel Unwissenheit, Ignoranz und dann noch gepaart mit Dreistigkeit erlebt wie bei der TE, und mir war ziemlich schnell klar, dass jegliche Mühe hier für die Katz' ist.

Wer sich hier dennoch eingebracht hat, hat für seine Geduld und den betriebenen Aufwand meine vollste Bewunderung.

@Junimond: Respekt, dass du dich hier öffentlich zu deiner mail bekennst - sicher kann ich das Pro und Contra gegen die mail nachvollziehen, aber es gehört Mut dazu, sich offen dazu zu bekennen.

Zumal dem Mitleser auch hier wieder deutlich wird, wie sehr von der TE die Realität verdreht wird.

Ob sie das selber nicht merkt, oder ob sie dies zu ihrer eigenen Belustigung macht, kann sich jede/r selber Gedanken zu machen.

Eines hat sie zumindest erreicht: WIR haben uns mal wieder in den Köppen ... :Oo

SO bekommt man ein Forum auseinander dividiert ... :kaffee:

Junimond, hast du denn eine Antwort auf deine mail von der Orga bekommen?

Link zu diesem Kommentar

Dass hier viel diskutiert wird ist klar - und oft auch gut so - ok, manchmal wäre ein anderer Ton schöner, aber das meiste geschieht doch im Besten Bemühen FÜR die Hunde - und ganz besonders hier in dem Fall, finde ich.

Also ich verbuche das unter AKTIVER Tierschutz.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...