Zum Inhalt springen
Registrieren

Capper ist zu Hause!


Tröte

Empfohlene Beiträge

Wolfsblutjule

DANKE, DANKE, DANKE, Andrea, für die Capperfotos!!! Ich habe auch wieder Herzchen in den Augen!!! :D

Ich kann mich echt NICHT sattsehen an euirem kleinen Buben, obwohl hier genauso ein Exemplar liegt, nur eben etwas größer!!! :D

Ja, auf manchem Foto sieht er "rotzfrech" aus, aber KNUFFIG, und auf manchem, als wäre er der liebste Hunde der Welt!!! :D

ZUM REINBEIßEN!!! :D

Kann mir gut vorstellen, dass du durch ihn nicht wirklich viel Zeit hast!!! Umso mehr müssen wir deine Bilder genießen!!! :kuss: Danke dir fürs Teilhaben!!! :D

Achso, Edit sagt, wir sind auch für eine Livecam! :D Dadurch würden wir dir mehr Zeit schenken, und du müsstest KEINE Fotos mehr reinsetzen, wäre doch ein GROßER Vorteil für dich, oder??? :D

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Ute, das war echt ne prima Erklärung und du hast den Nagel auf den Kopf getroffen :klatsch::klatsch::klatsch:

Nee, nee, eine Liveübertrag gibet nit, dann sehr ihr ja all unsere Fehler. :D

Link zu diesem Kommentar

Nee, nee, eine Liveübertrag gibet nit, dann sehr ihr ja all unsere Fehler. :D

Aber doch nur, um daraus zu lernen und es besser zu machen. :D

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Und euch Tipps mit auf den Weg zu geben UND EUCH ZU HELFEN!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Genau und alle die früh sind, dürfen Andrea dann in Pantoffeln und Nachthemd durch den Garten wandern sehen. ;):D

Ich singe für Capper dann auch noch ein Schlaflied, damit er noch etwas nachnickert. ;)

Link zu diesem Kommentar

Ein sehr knuffiger Hundejunge! Er scheint täglich zu wachsen, sieht irgendwie schon ganz anders aus! :)

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
Lilli

Ich finde auch dass der Capper schon nicht mehr wie ein Welpe sondern wie ein Junghund erscheint, wenigstens auf den Bildern... :kaffee:

...mööönsch..der wächst ja zusehendst :respekt: ....und die Riesenpfötchen :respekt::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Hihihi, danke ihr Lieben :kuss:

Ja die Leute sagen hier auch, der wird aber bestimmt groß, der hat echt große Pfoten.

Na diesen Satz hab ich damals bei Spike auch immer wieder gehört.

Ich glaub, irgendwas läuft falsch gemacht, es sollte doch gar nicht mehr so ein großer Hund werden. :think: Na mal sehen , wie er wird, wir sind echt mal gespannt.

Gestern hat Capper seinen ersten Biergartenbesuch hinter sich gebracht und was soll ich sagen, er war einfach nur ein Schatz. Er hat unter dem Tisch geschlafen, gedöst und war einfach nur suuuuuuuuuper lieb. Der Wirt hat mich dann ein wenig verwirrt angesehen,als ich gefragt hab ob er vielleicht für Capper eine Möhre hätte. :D:D

Natürlich hat er die bekommen. Capper liebt Möhren :D

Die anderen Gäste waren alle ganz hin und weg von ihm. Dann kam irgendwann ein Terriermix, den hat Capper super freundlich begrüßt und ihn direkt übers Gesicht geschlabbert. Der war so verdaddert, das ergar nicht anders reagieren konnte,als es sich gefallen zu lassen. :D:D:D

Nur das Frauchen, zogen den armen Kerl direkt weiter, mit den Worten: Komm jetzt! :Oo

Wir waren echt total froh und glücklich, das wir sowas jetzt endlich auch mit unserem Hund machen können.

Link zu diesem Kommentar

Super, ich freue mich für dich.

Wie läuft es denn mit Sohn und Capper?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...