Zum Inhalt springen
Registrieren

Brauch ein bisschen Forumstrost


kamiko

Empfohlene Beiträge

dootie

das ist ja echt beschissen :-( du Ärmste.. Krankheiten die in Schüben kommen sind eh zum Kotzen.. wie soll man da trösten??? ich sag mal Kopf hoch, es wird sicher bald besser werden.. alles Gute für Dich !!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 476
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    224

  • kamiko

    139

  • the solitaire

    23

  • sweetsandz

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Judith, halte den Kopf hoch. Jetzt weißt Du mind. dass die Uniklinik nichts taugt. Du wirst morgen mit Deinem HA zusammen sicher eine gute Lösung finden. Und wenn nicht - sag Bescheid, dann machen Chrystal und ich den Ärzten Beine. Schnell! Machen Sie die Darmspiegelung, ich kann die Chrystal micht mehr lange halten!

Link zu diesem Kommentar
the solitaire

Ich glaube ich schenke dir zum Geburtrstag dieses Jahr am besten eine AK47 mit der Beschriftung auf der Rueckseite "diese Seite festhalten" und Bescchriftung auf dem Lauf, mit Pfeil nach vorne "diese Seite auf entsprechendes Krankenhaus Personal zielen".

Von mir aus auch in Rosa mit Pluesch Handgriff damit die im Kleingepaekc mitreisen darf.

Mal abgesehen davon das auch mir die Worte fehlen, und das obwohl ich die Geschichte mit der Uniklinik jetzt seit 4 Stunden kenne, immer noch die Worte.

Ich komme mir auch irgendwie recht bloed vor. Was macht man als Sorgenvol besorgter Anhang in so nem Fall? Kann ich da jemand verklagen wegen unterlassene Hilfestellung mit Vorahnung und Fachwissen oder muss es da erst zu Dauerschaeden kommen?

Ich war heute mittag am liebsten sofort ruebergeduest. Du hattest aber Recht, Holly hat hier gewartet bis ich von der Arbeit wiederkomme und war froh mir zu sehen.

Die macht sich ueberigens echt gut hier. Gemeinsam mit Binky essen geht, solange die beiden getrenntes Geschirr und Besteck bekommen. Auch hat sie einige Ruhe-Oertchen gefunden wo sie sich Tagsueber schon mal hinlegt.

Und sie hoert mittlerweile auch sehr gut auf Anpfiff. Nur wer auf der Luftmatratze schlaeft und wer auf das Hundekissen muessen wir noch mal klaeren.

Link zu diesem Kommentar
kamiko

Schon deinen Kopp, ich mach mir schon Sorgen fuer 2 ;)

Die liebe Frau Doctor wird morgen schon nen Tanz veranstalten,so gut wie wir die kennen.

DER Arzt am anderen Ende der Leitung moechte ich nicht sein....

Und wenn die mich in die andere Klinik zurueckschicken haette ich gerne die AK 47 schon VOR meinem Geburtstag..... wegen der Diaetassistentin :so

So ein Kack fuer uns alle 3, aber Hauptsache Holly gehts gut und sie kommt mit der Situation zurecht.

Lass dir aber nicht die Luftmatratze mopsen :o

Zu Hause pennt die doch auch freiwillig nur auf Laminat. Du machst sie zur Prinzessin :motz::D

Fotos ?

Link zu diesem Kommentar
the solitaire

_DSC0901.jpg

Ist uns aufm Kopf gefallen. Holly hatte aber keine Zeit nachzuschauen was runtergefallen war.

Wir haben die dann mal gut aufgehoben, und die mutter fuettert sie auch weiter da wir ein plaetzchen nah an der Urspruengliche Stelle des Nests gefunden haben.

Grasgefluester

_DSC0915.jpg

_DSC0918.jpg

_DSC0912.jpg

Das warme Wetter macht aber allen zu schaffen hier. Nur Morla hat die Zeit ihres Lebens.

Link zu diesem Kommentar
kamiko

:klatsch::klatsch::klatsch:

Da geht ja voll die Post ab im Garten !

Sind die bescheuert, bei dem Wetter :D

Puuuh, dass die den Vogel nicht geschluckt hat. Erst das Kaninchen, das vom Baum faellt, dann das Brot vom Baum und jetzt faellt ihr nochn Nest aufn Kopp.

Essen faellt nicht vom Himmel :motz::D

Hier ists auch warm...... und erschoepft....... und frustriert....... :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Mensch Judith, was machst du denn?

Ich habe mich damals bei einem schweren Colitis Ulcerosa Schub in die Notaufnahme begeben. Mein HA hat sich damals gescheut mich einzuweisen, da ich noch einen kleinen Säugling hatte. Warte bitte nicht zu lange, das kann mächtig in die Hose gehen. Wenn du dich zu Hause nicht mehr gut versorgst fühlst, dann geh zur Not als Notfall rein.

Ich drück dich mal

Link zu diesem Kommentar
the solitaire

Na ja, wenn die Uni Klinik in D'Dorf die nicht als Notfall haben moechte weil das Kaestchen "Ich bin ein Notfall" nicht angehakt wurde bin ich mir nicht sicher opb ich da freiwillig bleiben moechte. Da gibt's bestimmt bessere Loesungen :D

Link zu diesem Kommentar
kamiko

Kannst du dir vorstellen, was das fuer ein Gefuehl ist, wenn die dich wieder heimschicken..

Mir gehts echt elendig und der meinte, ich solle nach Hause, weil ich keine Magen-Darm-Probleme akut habe und nicht ausgetrocknet bin.... Ich haette ja "nur" alle anderen Symptome davon richtig akut....

Mein Blutbild spricht aber fuer akutes Morbus Crohn....

Auf meine HA ist aber zum Glueck Verlass, die wird morgen schnell schalten. Ich hab nur keinen Bock mehr, mich wieder in ne Ambulanz zu setzen und dann wieder so Sprueche zu hoeren :(

Werd ich aber machen, auch wenns meine letzte Kraft kostet :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...