Zum Inhalt springen
Registrieren

Brauch ein bisschen Forumstrost


kamiko

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 476
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    224

  • kamiko

    139

  • the solitaire

    23

  • sweetsandz

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wolfsblutjule

Oh Mann, was ist da denn alles los bei dir, bin auch echt geplättet!!! :( Na, hoffentlich macht deine Ha morgen richtig Druck, damit dir ENDLICH mal geholfen werden kann!!! :kuss:

Und jetzt auch noch Morbus Crohn zusätzlich zum Rheuma, na, prima!!! :( Hoffentlich kannst du bald Magen- und Darmspiegelung machen lassen!!! Damit du endlich Gewissheit hast! :kuss:

Oh je, weiterhin noch gute Besserung!!! :knuddel :knuddel

Link zu diesem Kommentar
kamiko

:kuss:

Wenn das mal so einfach waere...... Ich mach jetzt alles nur noch ambulant, nach dem Theater heute....

Und wiede sitz ich zu Hause, trotz Notfalleinweisung, weil der liebe Herr Dr. Ambulanz meinte, mir ginge es zu gut, obwohl ich stationaer laut HA dringend auf die Gastroenterologie muss.... Er wollte mich doch wegen der Schmerzen lieber erstmal psychologisch begutachten lassen, bevor teure Darmspiegelungen gemacht werden .... :Oo

Bin voll gedroehnt worden mit Schmerzmitteln und weiss jetzt nicht mehr weiter.... :(

Meine HA ist heut nachmittag nicht da, ich kann keine Ruecksprache nehmen. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Wie, die ist nicht da? Das darf ja wohl nicht wahr sein!!

Ach übrigens, es geht aufs WE zu. Da läuft sowieso wieder nichts. :motz:

Ach nee, das kann alles nicht wahr sein. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Judith, mir fehlen wieder mal die Worte. :wall:

Das ist doch alles ein ganz, ganz schlechter Scherz, oder? Wenn ich könnte wie ich wollte würde ich einigen herrschaften ungepflegt in denselben treten, damit die dir endlich mal helfen.

Mein Blutdruck ist gerade ganz weit oben...

Link zu diesem Kommentar
kamiko

Danke, Hilde :kuss:

Mir faellt dazu auch nix mehr ein :wall:

Vor allem hab ich heute auch nicht mehr die Kraft, mich hier grossartig noch von A bis Z irgendwo zu beschweren und Theater zu machen.... :kaffee:

Ich hab die Pappe sowas von auf :wall:

Link zu diesem Kommentar

Vor allen Dingen wüßte ich jetzt nicht, wo genau und bei wem man sich beschweren muß. Ich hatte sowas noch nie.

Ach Mensch, was für ein Scheiß. :wall:

Link zu diesem Kommentar

Alles, was mir eingefallen ist, hab ich dir ja schon am Telefon gesagt. Dass deine HA heute nicht mehr erreichbar ist, ist natürlich supersuperblöd.

Fühl dich einfach in den Arm genommen. Mehr kann ich im Moment leider nicht für dich tun.

Das ist wirklich einfach nur unmöglich, dass hier so etwas passieren kann. :motz::wall:

Link zu diesem Kommentar
kamiko

Ich fahr morgen frueh nochmal zum HA, wenn ichs schaffe. Sonst ruf ich da an.

Mittags holt Buddy mich ab und dann fahren wir zusammen zu Holly und meiner Schwiegermo, um das WE entspannt zusammen zu geniessen. :)

Ich mus dringend meine Kraftreserven aufladen :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...