Zum Inhalt springen
Registrieren

Anmeldung zum 1. Rheinland-Treffen am 29.09.2013


gast

Empfohlene Beiträge

Du musst halt deinen Hund im Auge behalten. Es muss ja nicht gerade gefüttert oder Leckerlies verteilt werden, wenn ihr in der Nähe seid. Mach die anderen noch mal drauf aufmerksam, wenn du das Gefühl hast, es wird ihr zu viel. Sonst geh mit ihr einfach mal ein Stückchen aus dem Getümmel.

Ich habe mir vor Burbach so einen Kopf gemacht. Und dann war es richtig toll und Jule hat mich wieder einmal sehr überrascht und war soooo lieb.

Ihr schafft das auch. Wenn du meinst, es geht so nicht, frag einfach mal, ob dir jemand hilft. Es sind da alles Hundemenschen, die Verständnis haben und Rücksicht nehmen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 523
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    224

  • denny

    44

  • Zombina

    32

  • Tröte

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Joss the Dog

Joss und Chica sind wirklich auch ganz liebe Hunde und da Flix auf mich aufpasst, beiße ich auch nicht :D

Mach Dir wirklich keinen Kopf :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Sindo zickt auch gerne rum.

Deswegen war ich auch ohne ihn in Burbach und hatte nur Elay dabei.

Sindo wird dann fies und macht Elay zur Sau weil der steht ja direkt daneben, während er an das eigentliche "Zielobjekt" nicht ran darf. :Oo

Ich bin mal gespannt wie es am Sonntag wird. Wir sind ja zum Glück zu zweit, so kann sich jeder um einen Hund kümmern. Und wenn der Herr gar nicht gut tut dann kommt er halt ins Auto. Das ist dann sowohl für ihn als auch für uns entspannter.

So lange jeder ein wenig auf seinen Hund achtet und man das kleine Hundeknigge beachtet laufen diese Treffen meist sehr entspannt ab.

Klar wird mal gebellt oder mal nach vorne gegangen (Sindo) aber man schaut einfach das die Hunde sich nicht zu nahe kommen und gut ist. ;)

Link zu diesem Kommentar

Sorry ich hab nachtwache und kann jetzt erst antworten. Ich versuche schon länger an diesem blöden verhalten zu arbeiten, mit bekannten hunden kann sie mitlerweile wieder gemeinsam essen und ball spielen. Mit fremden und dann noch vielen hunden kann das anders aussehen. Da seh ich besonders den bereich wo die menschen sitzen und essen als kritisch. Natürlich werd ich versuchen das so gut wie möglich zu vermeiden. Sonst ist sie lieb und eher zurückhaltend bei hundebegegnungen. Aber trotzdem mach ich mir nen kopf. Sorry fürs kleinschteiben und fehker. Bin nicht grad geübt mit dem smartphone

Link zu diesem Kommentar
Framework

Mach dir keinen Kopp - meiner kann auch ziemlich bott sein - im schlimmsten Fall kann ich mich hier halt nie wieder blicken lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Framework
Originalbeitrag

Oh man. Dann müssen wir ein eigenes forum gründen ;-)

:D:D Prolltöle.de oder Aggroköter.com *gg*

Wird schon werden - meist benimmt sich mein Hund weit besser als erwartet und ich hab mir umsonst nen Kopp gemacht

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte gestern solche Zahnschmerzen, war beim Zahnarzt (Wurzelbehandlung) aber heute morgen die ganze Seite geschwollen, werde nun gleich mal da hin fahren.

Fals das nicht besser wird muss ich leider absagen. :wall:

Link zu diesem Kommentar

Schwächeln gilt nicht. ;) Gute Besserung, Kromi. :kuss:

Allgemeine "Verhaltensregeln" werde ich am Sonntag auch noch ansprechen, aber im Grunde wurde schon alles geschrieben. Wichtig ist einfach, ein Auge auf seinen Hund zu haben und entsprechend zu (re)agieren.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...