Zum Inhalt springen
Registrieren

Kennt sich jemand mit Erziehungsferien aus?


Hucklejago

Empfohlene Beiträge

Hucklejago

Schwesterchen aus Ontario/Kanada schickte mir dies'...eine Grastanzveranstaltung, die sie besuchten

23307955do.jpg

Und hier das Pendant, eine Schlaftanzveranstaltung nach Hundestrand und rennen am Rad

23307956wp.jpg

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Das Pow Wow Plakat ist ja schon toll - aber mir gefällt das Lucky-Pow Wow viel besser. Künstlerischer irgendwie. :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Hm, Renate...wer ist denn der Künstler?! Der Lucky B. Powwower oder der Fotografierer...

Editel: Ich tipp auf Lucky...

Link zu diesem Kommentar

Also für mich seid ihr das beide - der Powwower UND der Fotograf. Das Pow Wow muss ja auch recht ins Licht gerückt werden.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Habt ihr das Foto richtig angeschaut?

Lucky liegt mit dem Kopf auf dem Kuscheltier. :wub: :wub:

Ist eindeutig eine Spur niedlicher als das Pow Wow - Grastanzfoto. :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ja klar hab ich das Kuscheltier gesehen - darum fand ich es ja auch schöner als das Plakat. :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Na das nenn ich ja ein formidables Picknick! Da kann man dann gut den Rückenschläfer geben. Bei der Versorgung wirst Du wohl Lucky B. Bullet bald im Anhänger hinterherziehen müssen - nur, wer fährt dann das Rad, wenn Du auch so umfangreich mitpicknickst?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Jaja Jau...Danke euch, Ihr Lieben!

Hilde, recht so...klar ist Lucky der Künstler! Lebens- und Spielüberredungskünstler sowieso...

Das Powwow, Renate, das hätte ich gerne auch mit angekuckt...Joey kam immer mal auf ein Bier vorbei, wenn ich bei meiner Schwester in Honey Harbour/Georgian Bay zu Besuch war. Er ist einer der "Native People". Jemand, der von Saisonarbeit lebt und ansonsten am See huckt, bei Leuten vorbeikuckt und lebt; und beim Biertrinken intim-vertraulich rülpst, wie der Butler James (Freddie Frinton) bei "Dinner for One"...

Muss noch Bilder durchsortieren...

hoffentlich langweile ich Euch nicht mit den "ewigen" Bildern von der Küste und so

Jedenfalls gibt es auch Nachwuchs bei Familie Strandkorb, kuck'...

23326617gb.jpg

Kuck mal da hinten is' Amerika...da laufen die jetz' hin...braucht man da keine Schuhe?!$%& Nee, nur NSAq (Nur Sandalen AmQuanten)

23326618ki.jpg

Das muss ich mir merken...Knoten im...Schnottentuch hat's nich', also...

23326619gj.jpg

hinten "im Gleichschritt Marsch"...vorne fröhlich "ohne Tritt Juchhe"

23326620xc.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Du langweilst nie und never mit Küsten-oder Strandbildern. :no:

Ich kann mir die den ganzen Tag lang ansehen.

Ich liebe die See und wenn dann noch feine Hundchen drauf sind, ist das wunderbar. :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...