Zum Inhalt springen
Registrieren

Kennt sich jemand mit Erziehungsferien aus?


Hucklejago

Empfohlene Beiträge

Hucklejago

Danke schön, Renate! Das ist der Sandstrandbumper, den "Paddy" dort springt...glaub' ich

Is' nich' die janze Republik da, Mohammed..."nur" NRW, die Ferien haben und ein paar Tagesausflügler & wir

Und Renate - kuck ma'!

22492549sk.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

*Kreiiiiiiiiiiiiiiiiisch* Das Foto ist der Knaller!!!  lol27.gif

 

Ich hoffe, dass alle (bösen) Hexen genau so enden!!! ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Tun sie, Renate, tun sie...die süffeln ja auch so komische Sachen wie Krötenbauchhöhlenlikör & Schlangenaugensaftsuppe & von Trollen angepipite Fliegenpilze und kucken mit zwei Augen durch ein Schlüsselloch,

wenn im ander'n Zimmer eine lohnende Beute (meist irgendso'n armer dusseliger Trottel) huckt

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Auch wenn man die schwere feuchte Wärme auf den Bildern beinahe greifen kann, wünsche ich mir, dabei gewesen zu sein. Gewitter am Meer sind herrlich! Naturgewalten pur. Davon kann ich nie genug bekommen. Härrrlisch!

 

Und natürlich sind da ja noch die anderen Bilder... Sind die beiden Elfen Rüden? Der Liegende bestimmt, aber der junge Hüpfer auch? Sieht so aus... wunderhübsch ist er, so ein schönes Gesicht!

Hast Du sie mal streicheln können? Diese seidigen Köpfchen... das fehlt mir besonders, das Gefühl, diesen Riesen im Arm zu halten, sein Plüschtiergeruch und das seidige Fell und wie sich das ganze große Wesen ganz entspannt anlehnt und in den Arm kuschelt. Er wäre so gerne da mit Euch herumgesprungen, hätte seinen Bauch im Salzwasser gekühlt und sich dann pitschnass auf meinen Schoß gesetzt um ein bisschen liebgehabt zu werden...

 

Oggi muss ans Meer. *feststell*

Frauchen auch.

 

Danke für die schönen Bilder, Jonny!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Auch wenn man die schwere feuchte Wärme auf den Bildern beinahe greifen kann, wünsche ich mir, dabei gewesen zu sein. Gewitter am Meer sind herrlich! Naturgewalten pur. Davon kann ich nie genug bekommen. Härrrlisch!

 

Und natürlich sind da ja noch die anderen Bilder... Sind die beiden Elfen Rüden? Der Liegende bestimmt, aber der junge Hüpfer auch? Sieht so aus... wunderhübsch ist er, so ein schönes Gesicht!

Hast Du sie mal streicheln können? Diese seidigen Köpfchen... das fehlt mir besonders, das Gefühl, diesen Riesen im Arm zu halten, sein Plüschtiergeruch und das seidige Fell und wie sich das ganze große Wesen ganz entspannt anlehnt und in den Arm kuschelt. Er wäre so gerne da mit Euch herumgesprungen, hätte seinen Bauch im Salzwasser gekühlt und sich dann pitschnass auf meinen Schoß gesetzt um ein bisschen liebgehabt zu werden...

 

Oggi muss ans Meer. *feststell*

Frauchen auch.

 

Danke für die schönen Bilder, Jonny!

Andrea, wir müssen mal ein Treffen an der Küste veranstalten, das fände ich toll! Wir alle zusammen - Du & Oggi & Renate & Jule & Gundi & Toscha & Mohammed & Bondi & alle lieben

Hundianer...das wär's doch

Die beiden Elfen sind Rüden...wir treffen sie auch öfter, es sind Einheimische. Leider weiß ich (noch nicht) Ihre Namen. Es war ein Treffen am Wegesrand, schon spät Abends, wir zurück

auf dem Weg zum Auto; die zwei Elfen mit Frauchen die andere Richtung, Hundestrand nochmal & dann nach Hause hin...

22518492bw.jpg

Morgen geht's weiter, wenn's mögt?!

Hier noch einmal der Beweis, dass uns Sonne immer hilfreich & liebend ihre kosenden Berührungen schenkt
  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Ja, das wäre wirklich schön!

Oggi könnte nach Herzenslust flitzen und sich jagen lassen, das mag er besonders gern und man sieht ein kleines verschmitztes Grinsen, wenn er so tut, als wäre er gleich erschöpft und gefangen und dann wirft er im letzten Moment den Turbo an und - husch - ist er wieder entwischt!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ohja das wäre klasse, Jonny. Ein Treffen in Meeresnähe! *träum*

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Andrea, Dein Oggi würde mit Lucky ein neues Spiel kreieren...Jagen & gejagt werden, bis zur Erschöpfung und darüberweg was soll's...oder bis das Wasser kommt (oder geht)

Dank' Dir schön, Susa!

Ja, Renate...Träume sind nicht immer Schäume. Ich fänd's toll, kriegten wir's mal hin!

Heute habe ich an das Helmholtz-Zentrum für Meeresökologie geschrieben, weil Lucky eine Süßwasserquelle mitten im Watt entdeckt hat, ich hab's probiert, es ist wirklich trinkbar. Habe auch schon eine erste

Antwort bekommen. Die Stellen nennen sich "Linsen" und sie sorgen bei den Inseln sogar für deren autarke Süßwasserversorgung. Ist ja der Hammer...wusste ich noch nicht.

Lucky B.: "Ey kuck' mal was für eine Versammlung..."

22529948wr.jpg

Ich hol mal den Boss Moment..."

22529949ls.jpg

Bruno B. (Boss) Bock: "Sie befinden sich hier mitten in der Küstenheide...hinter mir sehen sie mein Reich...

22529950js.jpg

..und das sind meine Deputys (Hilfsziegen - Sheriffs) Festus & Manolito

22529951gm.jpg

...Ha...Bestechlich, kuck...

22529952vq.jpg

Und dies' ist die Süßwasserlinse im Watt

22529953fa.jpg

22529954sv.jpg

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Festus ist der mit den hängenden Öhrchen und dem intelligenten Gesichtsausdruck, gell? Und Manolito hat das feurige dunkle Gesicht.

Rauchende Colts und Shiloh Ranch, Mensch, Jonny, lange her, was?

 

Eine Süßwasserlinse, das ist ja mal toll. Wie hast Du es bemerkt? Hat Lucky B. Wünschelhund daraus getrunken? Sag mal, ist Lucky B. nachgedunkelt

in den letzten Wochen oder sieht das nur so aus?

 

Wann wär's denn mal zeitlich günstig für einen Ausflug ans Watt? Nicht mehr zu viele Touristen und trotzdem noch ein bisschen längerer Abend... hm.

Mich zieht's so sehr ans Meer. Und ich bin so gespannt, was Oggi dazu sagt!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...