Zum Inhalt springen
Registrieren

Ab nächste Woche sind wir zu dritt - unser Leben zu dritt


SabineG

Empfohlene Beiträge

Wolfsblutjule

Der große Kleine ist wirklich ganz ganz toll geworden und hat sich gut gemacht!!! :D Super, dass er auch noch gerne zu dir schmusen und kuscheln kommt!!! :kuss: Hoffe sehr für dich, dass er so kuschelnd bleibt!!! :D Ja, wie verhält sich Ollie, wenn du mit Elliott kuschelst? Würde mich auch interessieren. ;) Akzeptiert sie es ohne Probleme? Ich meine, SIE scheint es ja nicht zu wollen oder zu brauchen.

Jule ist auch so eine Kuschelratte. Abends vor der Glotze nutze ich sie oft als Kopfkissen und kraule sie kuschelnd dabei! Das genießen wir dann beide! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 945
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SabineG

    367

  • gast

    241

  • Gabi1980

    47

  • Wolfsblutjule

    26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ollie reagiert eigentlich nicht eifersüchtig wenn ich mit Elliot kuschle. Nur abends, wenn sie schon auf dem Bett liegt und ich lege mich dazu möchte Elliot natürlich auch. Dann lade ich ihn vorsichtshalber ein, so dass nicht Ollie die Entscheidung zu treffen hat ob er rauf darf oder nicht.

Das ist dann auch ganz entspannt.

Wenn ich aber mit ihm spiele wird sie schon etwas eifersüchtig, dann sucht sie sich etwas womit sie herumprahlen kann. Aber spielen tun wir in der Wohnung sowieso eher selten, hier soll ja in erster Linie Ruhe sein. ;)

Im Großen und Ganzen klappt es wirklich sehr gut mit den beiden und wird auch immer besser. Ich glaube schon dass Elliot Ollie gut tut, was sie extrem selten macht seit er da ist, ist, ihre Pfoten zu lecken.

Ich bin sehr froh darüber, offenbar war es wirklich die richtige Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar

Das freut mich sehr für euch, dass es wohl sichtlich die richtige Entscheidung war, Elliot zu euch zu holen. So ein kleiner Wirbelwind kann ja auch einiges durcheinander bringen. Um so schöner, dass es bei euch so gut klappt.

Ollie ist einfach super! Und der Lütte macht es euch ja auch leicht. Weiter so!

Link zu diesem Kommentar

Ein kleiner Hund der eine Möhre frisst... eigentlich ja nichts so Spektakuläres.

Aber ich finde dieses Arschwackeln sooooo SÜSS! :D

Link zu diesem Kommentar

Wenn der Propeller noch schneller wedelt, hebt das ganze Hundetier ab. *kicher* Sag mal, der könnte wirklich der große, kleine Bruder von Jule sein. Wenn die was Leckeres bekommt, wedelt sie genau so. Und er glänzt genau wie sie. :D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich muss heute mal ein Loblied schreiben..

Elliot ist jetzt 22 Wochen alt und er ist sooo ein lieber Hund. Er kuschelt so gern, das trifft natürlich voll meinen Nerv, er ist vorsichtig beim Spielen, kein bisschen überdreht, und unheimlich anpassungsfähig.

Als ich letzte Woche bei meiner Mutter war fügte er sich sehr sehr schnell in den Alltag ein, kam auch prima mit dem 12jährigen Mittelschnauzer meiner Mutter zurecht und erntete durch sein ruhiges Verhalten in der Wohnung großes Lob meiner Mutter und meiner Oma.

Ollie und er sind so schön zusammengewachsen, sie sind schon ein richtiges Team geworden. Meine liebe Ollie ist so geduldig und nachsichtig mit Elliot, sie hat ihn mittlerweile voll akzeptiert und es ist die reine Freude, die beiden zusammen auf den Spaziergängen zu beobachten.

Es ist einfach toll, mit diesen beiden zu leben!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...