Zum Inhalt springen
Registrieren

Plötzlich ist nichts mehr wie es war


Gast

Empfohlene Beiträge

Da bin ich auch sehr gespannt drauf.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 368
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    127

  • Tröte

    10

  • Lilli

    6

  • Maurash

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt dort ja auch ein eingezäuntes Gelände. :) Darauf freu ich mich schon. Endlich kann die Maus mal wieder RENNEN. Ich hoffe bis dahin ist ihre Lunge wieder ok.

Link zu diesem Kommentar

Hihi, die Lilli ist auch bei den kleinen zickigen, dabei.

Die will auch ihre Ruhe vor anderen Hunden.

Ich denke Pepples und Lilli können wir bedenkenlos gemeinsam in den Freilauf lassen... :D

Ich freu` mich schon :D

Link zu diesem Kommentar

Hat Pebbels vielleicht einen Kumpel, dem sie vertraut und an den sie sich orientieren kann?, wäre doch schön, wenn sie ihre angst überwinden könnte ;)

Link zu diesem Kommentar

Nein, hat sie nicht. Wenn der Blizzard dabei ist, übernimmt sie gern mal die Führung, ist also auch nicht soo toll wenn ein anderer Hund mit uns mitgeht :)

Sie soll ja mir vertrauen. Daran arbeiten wir wieder und sie macht sehr gute Fortschritte.

Heute war sie wieder total klasse. Ich bin völlig begeistert, das sie seit einiger Zeit, direkten Augenkontakt zu mir sucht und diesen auch hält :)

Link zu diesem Kommentar

Muck, das ist doch total klasse und zeigt doch, das sie dir langsam auch wieder vertraut. Genieße das heutige Erlebte :klatsch::kuss:

Link zu diesem Kommentar

Schön, dass es so langsam in die richtige Richtung geht. Deine Geduld und Ausdauer sind bewundernswert. Ich stelle es mir sehr mühsam vor, immer wieder von Vorne anfangen zu müssen. Aber du machst das mit so einer Geduld. Pebbles kann sich glücklich schätzen, dass sie bei dir gelandet ist.

Schick ihr mal einen Gruß von Jule und mir. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Das mach ich Andrea.

Aus solchen "Kleinigkeiten", zieh ich meine Energie.

Renate, Geduld hab ich, dank ihr, ganz viel. Ich stand heute ein paar mal, gefühlte Stunden, an der Straße und wartete darauf, das sie ein Stückchen weiter geht.

Sie war etwas überfordert, hat das dann aber sehr gut gemeistert. Es ist wirklich mehr als Erstaunlich, wie ein Hund, wenn man ihn mal lässt, selber Lösungen findet.

Zur Belohnung durfte sie dann etwas Ballispielen, sie hat sich gefreut wie ein Schneekönig.

Weil alles so gut lief, haben wir dann noch etwas Impulskontrolle gemacht. Ich war wirklich erstaunt, das sie das noch macht. Kurz vor ihrem Verschwinden haben wir das erst angefangen.

Langsam, ganz langsam kommt alles wieder. Das ist so schön :)

Später gehen wir nochmal mit dem Bub, mal sehen wie das wird.

Küsschen ist angekommen, Renate :)

@Anke, auf deine Zaubermaus, und auf euch natürlich, freu ich mich auch schon :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...