Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Produkttester


Maurash

Empfohlene Beiträge

dobimama1

Zwei wilde Dobis sind bereit für alles.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 201
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    55

  • Maurash

    17

  • Ninchen0_15

    8

  • Diaz

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hätte einen wilden, schlanken Malinois für den ich bisher noch kein Geschirr gefunden habe mit dem ich zufrieden war.

(Oder vier Wildschwein Frischlinge von denen ich einem beibringen soll an Geschirr und Leine zu laufen ;) )

Link zu diesem Kommentar

Als Beschreibung zu Diaz: Australian Shepherd mit Sondermaßen :D

Absolute Wildsau, kein Matschloch und keine Fütze ist sicher vor ihm. Wälzen tut er sich sehr gerne in allem möglichen, Erde, Wiese usw :D

Außerdem zieht er viel und das Geschirr ist so extrem unter Belastung.

Joa, wenn du noch was wissen willst zu meinem Chaoten frag einfach :D

Bilder mache ich sehr gerne wie du ja in meinen Threads sehen kannst und einen Erfahrungsbericht würde ich auch gerne für dich schreiben und berichten :)

Link zu diesem Kommentar
sweetsandz

Zu meinen drei Räubern: allesamt Malinatoren ähm Malinois 6Monate und nicht ganz 2 Jahre

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Falls du von uns bzw von meinem Hund auch noch eine Beschreibung brauchst:

7 Jahre, 65 cm groß, 30 kg schwer

Weimaraner

Sehr schlank gebaut (unser Wintermantel ist von einem Wippet)

Nicht unbedingt der größte Dreckspatz aber er wetzt gerne mal kurz durch die Felder und Wiesen

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Testen würden wir auch gerne!

Tito braucht eh ein neues Tourengeschirr - gerne als Sicherheitsgeschirr, da er den Rückwärtsgang kennt.

Fotos mache ich ja sowieso gerne und Pottsäue sind meine Hunde todsicher.

Das Geschirr würde also in allen üblichen Lebenslagen (im Wasser, in Kuh- oder Wildschweinsch... e, beim Wälzen auf totem Irgendwas...) getestet. :D

Falls du noch eine genauere Vorstellung des Hundes brauchst sind hier ein paar Fotos.

Ich denke, man kann erkennen, dass wir viel im Gelände unterwegs sind und meine Hunde eher in die Liga "Pottsau" fallen. :so

Link zu diesem Kommentar
Annabellchen

Möchtest du nicht zufällig auch noch ein Zuggeschirr entwerfen? :holy: Dann hätte ich einen 35 kg schweren Mix aus holländischem und belgischem Schäferhund (X-Mechelaar) anzubieten, bei dem auch eine Sicherheitsvariante spannend wäre.

Link zu diesem Kommentar
Crissy

Achso, stimmt, Angaben zum Hund wären sicher auch wichtig - Monty ist ein schlanker Beagle mit langem Rücken (41 cm, 15 kg).

Die Angabe mit der Temperatur bezog sich i.Ü. auf wärmende Mäntel, bisher haben wir noch keine reine Regenjacke, die käme dannn auch bei Temperaturen darüber zum Einsatz.

LG, Crissy

Link zu diesem Kommentar
leonie02

Hallo,

Laika würde auch ein Halsband testen .... Kragenweite 51 cm wir gehen jede Woche mindestens 2 mal auf den Hundeplatz zum arbeiten und zur Spielstunde,

dort wird gerne mal am Halsband geknabbert :D .....

Da wir auf dem Lande wohnen wird sich in Gülle und allem möglichen gewälz......

Wir gehen auch sehr oft in Gruppen spazieren, wobei auch das ein oder andere Vollbad genommen wird...:D

Link zu diesem Kommentar
leonie02

Oh ja sorry Laika ist ein Schäfer-chowchow mix hat eine Schulterhöhe von 52 cm und wiegt 22kg :D

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...