Zum Inhalt springen
Registrieren

Licht aus - Spot an: Balou betritt die Bühne


Feuerseele

Empfohlene Beiträge

Feuerseele

Ja....und wir dachten, Tom sei eine schon ganz besondere Obst- und Gemüsenase gewesen....der hat ja für einen Apfel alles liegen- und stehenlassen.

Und wir DACHTEN, wir müssten Balou erstmal vorsichtig an Obst und Gemüse heranführen, sowas kannte er ja nicht....*räusper*, aber augenscheinlich ist alles, was einem von den Mamas oder den erwachsenen Kindern hingehalten wird, schon mal pauschal lecker, richtig, gut, wunderbar, gesund, mjammi eben.

Ist ja wünschenswert.....aber Rabenaas ist auch ein Taschen- und sonstiger Dieb mit extremst-liebguck-herzigsei-Faktor.

Mein erster Welpe, ein Cocker (das war in den 80ern...ja, ich bin schon eine alte Kuh!), der war cockermäßig verfressen, aber hätte ich dem ne Möhre hingehalten, hätte der mir wahrscheinlich einen Vogel gezeigt. Beim Grillen war unter dem Tisch alles klinisch rein, fiel jedoch etwas vom Salat runter oder vom gegrillten Gemüse....dann war das unser Problem, nicht seins, das wurde mit Nichtachtung gestraft.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 262
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Feuerseele

    85

  • gast

    40

  • Bärenkind

    36

  • Stoner

    31

Top-Benutzer in diesem Thema

Feuerseele
Originalbeitrag

Sind seeehr gesund.

Jau...für uns auch. Eigentlich. Wenn wir schneller sind. ;)

Demnächst in der Welpenschule:"Habt Ihr denn auch alle ordentlich Leckerchen mit?" "Jaaaa!" "Was habt Ihr denn mitgebracht?" Halter 1:"Fleischwurst", Halter 2:"Käsehappen!", Halter 3 (wir):"Heidelbeeren und Möhrenwürfelchen!" *lach*

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Ich hab ne Kundin, die ist Vegetarierin, und wenn wir Würstchenspucken machen für schönes Anschauen beim Fußgehen, dann spuckt sie Möhrchenstücke. Mit Heidelbeeren geht das sicher auch.

Und eine Kundin hatte ich mal, die schmiss beim Agility immer mit Nudeln oder Kartoffelstückchen vom Vortag.

Coffie wurde mir als Hund verkauft, der alles mag und kennt, aber all das Gesunde Zeugs hält er für Überflüssig. Das taugt höchstens zum Bespielen und übers Parkett kullern. Kommt sehr erlesen mit ner Erdbeere... ;) .

Ja, da ist ein Kopfüberschäfer drin ;) Eindeutig!

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Feuerseele

Ich stell mir das gerade vor, wenn bei einer Gruppe so alles in Allem das Mittagessen von gestern quer über den Hundeplatz fliegt....Reis, Nudeln, Hühnchen, Fisch....darf's ein bisschen Salat sein oder lieber Obst zum Nachtisch?

Schwierig wird es, wenn es gestern Suppe gab....*prust* :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Balou scheint ein echter Gemüse- und Obst-Hund zu werden :D Heute Morgen war er mit zum Hasen füttern. Dann guckt er schon ganz gerne mal in den Stall und begrüßt die Nickels. Vorhin nun hat er erstmal mit unserem Schlappohr genäselt, nur um ihr kurz danach ihren viertel Salatkopf zu klauen*lach.

Also probiert hat er bisher Zucchini, Gurke, Kohl, Salat, Apfel, Karotte, Heidelbeere, Johannisbeere, Stachelbeere, Brombeere und Banane. Alles Lecker, findet er*kicher.

Bin gespannt, ob er auch irgendwann mal was nicht mag :D

Link zu diesem Kommentar

Öhm wieso? Bisher hat er doch alles als lecker befunden, was ihr ihm vor die Nase gehalten habt. Vielleicht findet er die ja auch lecker? :D

Link zu diesem Kommentar
Feuerseele

Zitronen sind dann ja vielleicht doch nur was für ganz Hartgesottene....und irgendwie hab ich ein wenig Manschetten, dass dieses kleine Monster die womöglich auch noch mag! *grusel*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...