Zum Inhalt springen
Registrieren

Windows 8 und ich bin völlig überfordert


gast

Empfohlene Beiträge

:D Die Geburtsapp, die bimmelt wenn die Fruchtblase platzt und Siri "pressen!!!!" säuselt. :D

Link zu diesem Kommentar

Noch ne andere Frage, falls du die App zur Beantwortung findest. :zunge: Wieso steigt man denn freiwillig von Linux wieder auf Windows um? Das versteh ich nicht. :D

Link zu diesem Kommentar

Öhm Windoof Vista? - 7? - 8? - kann man das essen oder gehen damit Flecken weg?

Im Hause Wolli gibts noch das gute alte XP. :D

Göga hat Linux - und in einem kleinen Eckchen auch Win XP.

Link zu diesem Kommentar

hach ja... Fragen ueber Fragen...

also... nur so als Info... weil wir grade den neuen Lappi zum Film schauen genutzt haben, sitze ich parallel wieder am alten :D :D :D hier kenn ich mich aus, hier fuehl ich mich wohl...

das Baby soll laut Terminplan am 31. August kommen... aber wir werden sehen... bisher hat es sich nicht an irgendwelche Plaene gehalten :D :D :D

Was den Wechsel von Linux zu Windows angeht... da ist der Mann mit dran schuld :D aber generell finde ich es schon auch praktisch Windows wieder zu haben... in machen Sachen ist es damit halt einfacher... aber schlussendlich wars schlicht beim Lappi dabei... eine 2. Partition ist angedacht... aber solange der alte noch tut, kanns wegen mir so bleiben :) dann kann ich hier so doofe Sachen wie Forum und Co machen und der neue darf fuer die serioesen Dinge des Lebens herhalten :)

was die Geburts-App angeht: die gibts bestimmt nur fuer Android... und ich hab nur Bada... ich muss mich also tatsaechlich auf mein Gefuehl verlassen... ob das wohl hinhaut??? :kaffee::kaffee::kaffee:

so ihr Laesterhuehner... jetzt geh ich schlafen... bis morgen!

und Danke an alle, die mir tatsaechlich ernstgemeinte Tips gegeben haben :D

so langam blick ichs :D hab sogar schon den neuen Firefox drauf! allerdings nicht die App, sondern ganz herkoemmlich installiert :D aber immerhin...

Link zu diesem Kommentar

8 finde ich für einen Rechner absolut sinnlos. Für ein Tablet oder Handy ok, aber das war es denn auch.

Ich hätte auch gerne mein geliebtes XP behalten :( gibt es aber nun mal nicht mehr. Ich habe jetzt Windows 8 auf dem Lappi, habe mir aber die Oberfläche von Windows 7 drauf geladen. 7 finde ich zwar auch sch.....e, aber immer noch besser als 8 :( Das ist die Wahl zwischen Pest und Cholera ;)

Link zu diesem Kommentar

Sorry, habe nur die Überschrift geleen...

Windows wer???

Es gibt schon Nr 8???

Ich kann dem nicht (mehr) folgen :no: :no: :no:

Link zu diesem Kommentar
caronna

Ich habe zwar Win8 in der Schublade liegen, trau mich aber nicht von Win7 umzusteigen!

Ich benutze Windoofs seit ewig, seit der Atari St aufs Abstellgleis geriet, war zur seiner Zeit Klasen besser als der M$ Schrott, Apple war noch besser aber für mich zu teuer. Mit Linux hatte ich immer Schwierigkeiten (erst Hardwarebedingt, dann fehlte es an der Software)

Windows ist ein scheiß Betriebssystem, es ärgert mich dauernd. Ich rate immmer allen zu dem Applesystem: für den Laien einfach Klassen sicherer und ausgereifter.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...