Zum Inhalt springen
Registrieren

Jules Besuch bei Jacki


gast

Empfohlene Beiträge

Ich wünsche wohl zu ruhen. :winken:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    79

  • Tröte

    11

  • kamiko

    5

  • Gabi1980

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Oooooch da hattet ihr aber einen tollen Tag und noch die Zeit schöne Bilder zu machen :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Ja es war ein wirklich toller Tag. Und aufregend war er.

Für mich hieß das 1. üben mit Jule was Autofahren anging - klappte überraschend gut, obwohl ich zwischenzeitlich dachte, mein Hund hätte den Geist aufgegeben. Sie war soooo still, dass ich echt befürchtet hab, sie wäre mindestens in Ohnmacht gefallen. Dabei war sie nur still - ganz ungewohnt. Sonst höre ich sie wenigstens, wie sie in ihrer Box umherwuselt.

2. für mich wieder üben, neue Ziele in einiger Entfernung anzufahren. Mannmann, ich hätte nicht gedacht, dass man da so aus der Übung kommen kann. *schäm* Bin ich doch früher immer überall locker hingefahren - und das ohne Navi. Aber es hat richtig gut geklappt und jetzt kann ich auch Burbach lockerer entgegensehen.

Zudem war ich sehr gespannt, was Jule zu den Katzen sagt. Na, sie hat es deutlich gemacht. :D Aber da sie an der Leine war, konnten die Katzen - wenn sie sich denn blicken ließen - ihr eine lange Nase drehen.

Zwischendurch hat Jule dann auch die fremde Decke als Ruheplatz akzeptiert - obwohl es teilweise schon schwer war, den so sehr lockenden Gerüchen und Geräuschen zu widerstehen. :D Außerdem hat da ein MANN mal zu ihr gesagt, sie soll auf der Decke bleiben! :o:D DAS kannte sie ja nun gar nicht. DAS Gesicht hättet ihr sehen müssen. lol27.gif

Es sind leider nicht alle Bilder was geworden. Aber ich finde auch, dass der Rest unseren tollen Tag schön dokumentieren.

Danke noch mal an Hilde und Göga für dieses tolle Erlebnis! Und es war soooo lecker! *schmatz*

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Ui, das war ja ein richtiges Event!

Schön, dass Du Dich nach dem Vortest sicherer fühlst, Renate und natürlich genauso schön, dass die beiden Wauze sich so gut vertragen haben. Vielen Dank für das mühsame Bilderhochladen und Zeigen =) !

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja klasse, da sind Zwei-und Vierbeiner ja voll auf ihre

Kosten gekommen, super :klatsch:

Danke für die schönen Fotos und Eindrücke :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Gundi die Beiden kannten sich ja schon. Hilde war mit Jacki schon bei uns zu Besuch. Jacki ist wirklich so ein Gemütshund. Die lässt sich von Jule so ziemlich alles gefallen. Manchmal kommt da schon ein Blick, der sagt: "Frauchen, was macht dieses kleine, schwarze Teufelchen da gerade? Muss das so sein?" :D Aber dann wird auch wieder sooooo schön gespielt. Diese Jacki ist einfach nur zum Knutschen lieb!

Leider konnten wir Jule im Garten nicht von der Schleppleine nehmen, weil der nicht wirklich ausbruchsicher ist und da soooo viele tolle Gerüche zum Nachjagen und Entdecken treiben. Ich wollte Hildes wunderschöne Blumen auch nicht zu sehr in Mitleidenschaft ziehen, weil ich mal wieder nicht so schnell ums Eck gekommen bin. :D

Ja mühsam ist das mit dem Bilder hochladen oft. Aber es macht mir richtig Spaß, euch die Bilder zu zeigen. Da nehme ich das gerne auf mich. :D

Link zu diesem Kommentar

Da hattet ihr alle ja einen schönen Tag.

Ich glaub, Jule spielt genauso wie Pepples :)

Sie ist doch ein Stück größer als meine, wenn ich die Bilder so anguck, wo sie sich auf Hilde lümmelt ;)

Link zu diesem Kommentar

Das sind ja ereignisreiche Wochen für Hildes Katzen! :D :D Erst Joey, nun Jule! ;) Oha! :D

Die Fahrt dahin ist für uns Mädels vom Lande ja schon ein Abenteuer für sich (3-4 spurige Autobahnen :o ), aber die größte Herausforderung war, die Einfahrt von Hildes Haus zu finden, oder? (Jetzt sag nichts anderes, Renate! :motz::D :D :D )

Ihr hattet es nicht so heiß, da seid Ihr gassitechnisch schon was mehr rumgekommen, aber die Bergaussicht kenn ich ja jetzt auch! :D

Danke fürs Fotozeigen!

Link zu diesem Kommentar

Och Ute, ich stand gleich vor der richtigen Tür. :kaffee::D DAS hat mir gar kein Problem gemacht. :so

Die Katzen sind da ziemlich cool mit umgegangen - vor allem, weil unser Mädelchen ja nicht ran kam. :D Der eine Kater hat sich genüsslich noch mal umgedreht und ist dann davon stolziert. :so

Das Wetter war genial. Sonnig aber doch kühl genug, dass wir richtig schön laufen konnten. Die Wälder dort sind so klasse - mit unserem platten Land nicht zu vergleichen. Einfach traumhaft schön - und dass du die Bergaussicht kennst, wusste ich. Darum hab ich die ja auch fotografiert. :D

Muck ich hab gestern noch zu Hilde gesagt, dass ich es irgendwie schon faszinierend finde, wie unterschiedlich groß Jule auf Fotos aussieht. Auf Hildes Schoß kommt sie für mich schon wieder richtig groß rüber - es gibt andere Fotos, da sieht sie viel kleiner aus.

Hier z.B. mit dem Kugelschreiber als Orientierung davor:

14767549pt.jpg

oder hier neben mir:

15204625hs.jpg

Da, finde ich, sieht sie wieder viel zierlicher und kleiner aus.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...