Zum Inhalt springen
Registrieren

Jules Besuch bei Jacki


gast

Empfohlene Beiträge

Wenn du dir jetzt bei jeder Autofahrt die Super-Reise zu Hilde vor Augen haelst hats du immer ein positives Beispiel dabei :winken:

Burbach wird schon, warum auch nicht. Du sitzt ja alleine im Auto mit ihr :so

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    79

  • Tröte

    11

  • kamiko

    5

  • Gabi1980

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Stimmt, wir fahren allein.

Aber zwischendurch war es echt unheimlich für mich. Sie war so absolut still, so total ungewohnt still. Da hatte ich echt Not, dass sie nicht in Ordnung ist. Ich hab extra zwischendurch angehalten, um nachzusehen. :Oo Aber es war alles in Ordnung. Sie lag noch ganz genau so da, wie ich sie reingepackt habe. DAS war total neu. Ich glaube, so langsam begreift sie auch, dass Autofahren nichts Böses ist. *hoff*

Link zu diesem Kommentar

Was schöne Fotos, von einem augenscheinlich tollem Treffen!! :klatsch:

Jule und Jacki passen farblich sehr gut zueinander und man sieht ihnen an, wieviel Spaß sie hatten.

Jacki scheint ja wirklich ein absoluter Gemütshund zu sein. Jetzt freue ich mich nochmehr auf Burbach =)=)

Muck ich hab gestern noch zu Hilde gesagt, dass ich es irgendwie schon faszinierend finde, wie unterschiedlich groß Jule auf Fotos aussieht. Auf Hildes Schoß kommt sie für mich schon wieder richtig groß rüber - es gibt andere Fotos, da sieht sie viel kleiner aus.

Renate, wir werden dann mal Olivia neben Jule setzten und Du wirst denken, sie wäre eine Dogge!! :D

Link zu diesem Kommentar

Jule hoffentlich auch. Ich weiß ja nicht, ob ich viel zum Knipsen komme. Aber wir werden sehen, was Burbach so bringt. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Ich glaub ich muß mich einfach demnächst öfter da einklinken, wenn Hilde Besuch hat. ;)

Link zu diesem Kommentar

Wohnst du da in der Nähe Andrea? Vielleicht sollte ich ja öfter mal "Besuche üben". :D

Link zu diesem Kommentar

Renate, ich wohne 60km von Hilde entfernt.

Ich weiß ja nicht aus welcher Richtung du kommst aber besuchen kannst du mich auch gerne mal.

Capper freut sich über jeden, der mit ihm spielt :)

Link zu diesem Kommentar

Ich komme aus Richtung Mönchengladbach. Aber erst mal werden wir Burbach "hinter uns bringen". Man soll es ja auch nicht übertreiben, oder? :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...