Zum Inhalt springen
Registrieren

Burbach 2013


SEBI_GM

Empfohlene Beiträge

Was für tolle Bilder, Marisa. Danke dafür.

Mir geht es da wie dir, ich fühl mich auch gerade zurückversetzt ;) Es war einfach toll, leider viel zu kurz.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 948
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    445

  • Heinimann&ich

    48

  • Bärenkind

    37

  • Tröte

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gundi, geht mir genauso :)

Ich bin auf meine beiden Fellnasen auch mega stolz!! :klatsch:

Es hat einfach gut getan, so viel positive Bestätigung zu bekommen! :yes:

Edith: Muck, die Bilder von unseren Mäusen finde ich auch besonders gelungen...die sind echt fotogen :klatsch:

@ Katja :so:so ich weiß von nix :D

Link zu diesem Kommentar

Marisa, super tolle Bilder :klatsch::klatsch:

Vor allem auch die vom Gelände, ich glaube, das wurde noch nie so geknippst. :klatsch::klatsch:

Tja, ich bin ja dieses Jahr das erste mal überhaupt so über das Gelände Gassi gegangen aber die Haltestelle hab ich nicht gefunden :D

edit: ach so, hab mich riesig gefreut, dich kennen gelernt zu haben :D:kuss:

Link zu diesem Kommentar

Andrea, mir hat das Gelände einfach so gut gefallen und bei der Haltestelle habe ich sogar freundlich gegrüßt :Oo:D

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983
Originalbeitrag

Tja, ich bin ja dieses Jahr das erste mal überhaupt so über das Gelände Gassi gegangen aber die Haltestelle hab ich nicht gefunden :D

Die ist gleich wenn du untem Am Tor stehst den Gang rein (da wo die Autos parken)

Link zu diesem Kommentar

Ah, danke Sonja, da bin ich nicht gewesen, das mach ich dann das nächste mal und warte auf den nächsten Bus :D

Link zu diesem Kommentar

Marisa, da bist Du nicht die Einzige! :D :D Ist mir auh schon passiert - ich möchte auch nicht wissen, wie oft die schon angeknurrt wurde! ;)

Den Schäfer mit dem dicken Hund fand Joey beim ersten Mal ziemlich doof, nur kurz, aber immerhin! :D :D

Und welcher Hund hat das olle Wildschwein mal stundenlang angekläfft? Ich guck jetzt mal niemanden an, der nen schwarzen Belgier hat! ;)

Und der Postbote rechts in der Ecke vom Seminarraum wird von mir IMMER gegrüßt bei der ersten Sichtung! :D :D

Link zu diesem Kommentar

Na und ich erschrecke mich jedes Jahr wieder neu, wenn ich morgens in den Seminarraum rein komme, das da jemand steht, Morgens um 6.00 Uhr :Oo:D

Capper fand den künstlichen Hund der da immer so dumm an der selben Stelle rumstand, sehr seltsam :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...