Zum Inhalt springen
Registrieren

Burbach 2013


SEBI_GM

Empfohlene Beiträge

Ach ich wollt noch sagen, das dieses Jahr für mich in Burbach ein Traum in Erfüllung gegangen ist.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was das für ein Gefühl für mich war, mit meinem eigenen Hund mitten in einer Menge von Hunden und Menschen stehen zu können und dabei total ruhig und gelassen zu sein.

Das war etwas, was ich mir seid 9 Jahren gewünscht habe.

Vielen, vielen Dank dafür :kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 948
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    445

  • Heinimann&ich

    48

  • Bärenkind

    37

  • Tröte

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nun muss ich mich noch mal melden, um einen Dank loszuwerden (oder mehrere).

Zuerst einmal danke an MiniAres, die Jule dieses tolle Quitschetier geschenkt hat. Es wird fleißig gebracht und das allererste Mal holt Jule mich zum Spielen in den Garten und bringt mir das Ding freiwillig, damit ich es wieder werfe. DANKE

15627958sl.jpg

15627955ay.jpg

Dann natürlich auch - meinen verspäteten Dank an Stefan, der diese tolle Idee mit den Leckereienbeuteln für unsere Fellnasen hatte. Jule graust sich noch ein bisschen vor der Schweinenase. :D

Und danke auch an Gundi für die superschönen Fotos von unserer Flitzemaus! Endlich haben wir was vorzuzeigen. Muss nur mal sehen, ob ich die hochgeladen bekomme. Dann stelle ich sie auch noch ein - vielleicht das eine oder andere hier, auf jeden Fall in Jules Bilderbuch.

Ach am Liebsten würde ich heute noch den Koffer packen und wieder zurück fahren. Aber da wäre dann ja keiner von euch. Also lieber im nächsten Jahr!

Danke auch an all die anderen für die Flut toller Fotos the solitaire, Flinxi, Marisa und all die anderen Leute, die so viele Eindrücke von Burbach lebendig halten mit den tollen Bildern.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog
Originalbeitrag

Und welcher Hund hat das olle Wildschwein mal stundenlang angekläfft? Ich guck jetzt mal niemanden an, der nen schwarzen Belgier hat! ;)

Diejenige, die den schwarzen Belgier hat, liest alles! :D

Stundenlang *abwink*

Pah - das kam Dir nur so lang vor, weil er noch jeden weiteren Hund inklusive der Kuh und den Postboten und Polizisten im Seminarraum verbellt hat - da könnten wir insgesamt schon auf ein paar Stunden kommen :D

Das war dieses Jahr zum Glück ganz anders *nick*

Der erste Hund an der Hauswand und der dicke Hund - die mussten kurz opferartig herhalten - und dann wurden nur noch die lebenden Hunde kurzfristig verbellt :D

Link zu diesem Kommentar

Mensch Leute, habt ihr Spaß gehabt. Hab mir gefühlte 1000 Bilder jetzt angesehen und für mich beschlossen, nächstes Jahr pack ich meine Mädels und komme.

Vor allem Joss durfte ja in einen Ärmel beißen - juhuuuu hätte da meine Orka gerufen und hätte sich auch gefreut.

Ich hoffe jetzt nur noch, dass die kleine Grit auch so entspannt wird wie es die Große vorlebt, dann ist alles in trockenen Tüchern.

Link zu diesem Kommentar

oh die waren von Muck?

Dann Danke dir Muck

Stefan hatte ich in burbach Danek gesagt, das mti den Hälsen wusste ich nicht, floppy fand die lecker

Link zu diesem Kommentar

Ich hab da ein Päckchen mitgenommen und hatte mich schon gewundert, da ist keine Schweinenase drin, dann wird das wohl von Muck, die Hälse gewesen sein.

Der andere Karton war schon leer :(

Na egal, trotzdem Danke euch beiden :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...