gast 25. August 2013 Sehr schöne Fotos. Mehr davon! Macht alle neidisch, die nicht da waren, bidddöö! :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
happyleila 25. August 2013 Boa, ich glaub ich hab mich in Capper verliebt, der wird ja immer hübscher ! Tolle Bilder, sieht nach einem tollen Treffen aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jule97 25. August 2013 Tolle bilder, bitte viel mehr davon Capper sieht genauso aus wie ein Labbi bei mir in der Hundeschule Gruppe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kamiko 25. August 2013 Guuuuten Morgen Wir haben ausgeschlafen und Madame gerade ihre erste Runde hinter sich.... Normalerweise ist die ja um halb 7 Fotos kommen gleich, Maenne muss erst noch Kaffee schluerfen.... Der Tag war einfach nur suuuper Wir hatten jede Menge Spass, Holly hat nette Hunde getroffen und richtig Gas geben koennen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Frau Wuffington 25. August 2013 Danke für die tollen Eindrücke. Und ihr habt tolle Hunde! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 25. August 2013 ... wo bleiben die Bilder...? *trapptrapptrapp* ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mialour 25. August 2013 Wer ist denn der Blauzüngler und wer der Aussie/Border mit den blauen Augen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wolfsblutjule 25. August 2013 Der "Blauzüngler" ist von Minimaxi! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge